Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Wieso denn? Ich habs doch auch geschafft! :p Immer diese "Schuldverschieber"! ;)
Ts, immer diese Turboschreiber....

*heimlich die Luft aus Pebu's Reifen läßt. *kicher* So, jetzt biste nich' mehr so schnell :p

Haut rein, Leute!
*Ärmel hoch krempelt* Und wen oder was?

Aber irgendwie brauche ich den Druck auch ... sonst wird das nie was
Ich nicht, ich hab da noch so einiges anders. Das wird mal wieder ein kleiner Happen nebenher für mich. Dazu noch das RL, wieder Kranksheits- und Resturlaubs-Ausfälle im Job ... aber wat soll's, wird schon :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
*heimlich die Luft aus Pebu's Reifen läßt. *kicher* So, jetzt biste nich' mehr so schnell :p
Ach du warst das! Frechheit sowas!:mad: Dabei hab ich heute noch so viel zu tun und jetzt muss ich erstmal pumpen... :eek:
Trotzdem ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen: Die Menge der Luft in meinen Reifen hat im allgemeinen nichts mit meiner Schreibgeschwindigkeit zu tun! Der Aufwand war also völlig umsonst! :D :p

*Ärmel hoch krempelt* Und wen oder was?
Jetzt weiß ich, wo ich dich schon mal gesehen habe! :p
Its clobbering time - The Thing

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Allerdings hast du mir den Rollstuhl vor der Nase gegeschoben, als ich grade beim Aufpumpen war
Ich hab mich schon etwas gewundert, weil ich dachte, Du hast Vollgummireifen. War ich wieder zu motiviert. Ich wollte mir doch nur ein Häkchen für "eine Gute Tat Am Tag" machen. Ich komme schon wieder zrück und sammel dich wieder ein.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Man, ganz schön viele Streber :p hier unterwegs ... aber da wartet - ich schaffe das auch noch!!! :D
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Johanka

Nur Deko

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Hey Klaus! Yeah! Ein Long-Shorty! Zeig mal her!
Jetzt stell dich nicht so an, ich ziehe mit, dann hast Du keine Chance Wölfchen:D

Also, nur um das klar zu stellen - unter den Umständen bin ich hier raus und es gibt nun doch keinen Shorty von mir :p

:D:D:D

Nein, hat nichts damit zu tun - und sicher gibt es ein Skript, das inzwischen noch etwas umfangreicher geworden ist. Und es wird auch umgesetzt werden. Damit das jetzt nicht einfach so in der Luft hängt - ein in diesem Thread abschließendes Statement von mir, was mein Ursprüngliches Shorty angeht - ohne vorab zuviel zu verraten (ja, meine Testleser-Gemeinschaft dazu kennt das ja schon - also psst ;) ):

Die Idee zu meinen Wolke 7 Skript ist einfach zu groß geraten für sowas kleines. Aber ich habe ähnlich wie Frank bei seinen Scary Stories und den ZC meine Skript, Plot und Ideen-Schubladen aufgeräumt und alles zusammen geworfen, was Thematisch dazu passen könnte, ich aber bisher nicht so wirklich umgesetzt hab. Herausgekommen ist die Steampunk Abenteurer Anthology mit festen Setting und mehreren darin befindlichen Geschichtsfäden als Serie. Genau deswegen ist es aus der Challenge, und ich bemerke immer mehr - ich tauge nicht mehr dazu Shorties jenseits von Comedy zu schreiben. :)

Aber zumindest ist was am entstehen. Das WANN (es losgehen wird) werde ich aber noch nicht im voraus abschätzen. Das Leben spuckt mir in letzter Zeit viel zu häufig dazwischen.
 
Oben