3te Shortie-Challenge

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ja genau. Jo's Schuld. Sie hätte ja auch ein Schaltjahr für das Thema aussuchen können, dann hätten wir wenigstens 29 Tage dafür Zeit gehabt. Aber so kann das ja nix werden :p ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Johanka

Super-Hoertalker
Man, warum ist der Februar nur so kurz? Aber vielleicht schaffe ich es ja noch
Aber ich werde vermutlich eher unpünktlich abliefern, ich brauch noch etwas bis es fertig ist.
Leute, ich versteh euch total. Ich bin bisher auch noch nicht dazu gekommen mein Shortie zu schreiben... ich werd wohl wieder nachreichen müssen...

Ja genau. Jo's ist Schuld.
entschuldigung *stellt sich in die Ecke und schämt sich*
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Danke. Jetzt fühl ich mich schon besser! :D Aber irgendwie brauche ich den Druck auch ... sonst wird das nie was ... Haut rein, Leute!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Wieso denn? Ich habs doch auch geschafft! :p Immer diese "Schuldverschieber"! ;)
Ts, immer diese Turboschreiber....

*heimlich die Luft aus Pebu's Reifen läßt. *kicher* So, jetzt biste nich' mehr so schnell :p

Haut rein, Leute!
*Ärmel hoch krempelt* Und wen oder was?

Aber irgendwie brauche ich den Druck auch ... sonst wird das nie was
Ich nicht, ich hab da noch so einiges anders. Das wird mal wieder ein kleiner Happen nebenher für mich. Dazu noch das RL, wieder Kranksheits- und Resturlaubs-Ausfälle im Job ... aber wat soll's, wird schon :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab übrigens schon lange abgegeben :D Und diesmal wird's auch gar nicht gruselig ;)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
*heimlich die Luft aus Pebu's Reifen läßt. *kicher* So, jetzt biste nich' mehr so schnell :p
Ach du warst das! Frechheit sowas!:mad: Dabei hab ich heute noch so viel zu tun und jetzt muss ich erstmal pumpen... :eek:
Trotzdem ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen: Die Menge der Luft in meinen Reifen hat im allgemeinen nichts mit meiner Schreibgeschwindigkeit zu tun! Der Aufwand war also völlig umsonst! :D :p

*Ärmel hoch krempelt* Und wen oder was?
Jetzt weiß ich, wo ich dich schon mal gesehen habe! :p
Its clobbering time - The Thing

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Allerdings hast du mir den Rollstuhl vor der Nase gegeschoben, als ich grade beim Aufpumpen war
Ich hab mich schon etwas gewundert, weil ich dachte, Du hast Vollgummireifen. War ich wieder zu motiviert. Ich wollte mir doch nur ein Häkchen für "eine Gute Tat Am Tag" machen. Ich komme schon wieder zrück und sammel dich wieder ein.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben