Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Liebe Leute... ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, dass das überhaupt auf Interesse stößt! :D

Von daher... sehr gerne kannst du den Schnitt übernehmen, @Melle Teich , ich würde mich freuen! :D

Und @Calle : Den Alien hast du genial gesprochen!!! Da kommen diese Immobilienpassagen und Grundbuchauszüge super zur Geltung! Passt auch perfekt zu dem cartoonhaften Zeichenstil. Danke sehr, ich finde deine Version unfassbar toll!

@Kluki und @Catjusha Sucht euch die Rollen ruhig selbst aus :) Ansonsten mache ich noch ein Testedich-Quiz (wenn genügend Zeit ist), bei dem man herausfinden kann, welchem Blockshügelcharakter man am ähnlichsten ist.
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Liebe Leute... ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, dass das überhaupt auf Interesse stößt! :D
Ich finde du hast einen sehr Coolen Schreibstil und ein saugutes verrücktes Skript das es zu produzieren gilt!
Den Alien hast du genial gesprochen!!! Da kommen diese Immobilienpassagen und Grundbuchauszüge super zur Geltung! Passt auch perfekt zu dem cartoonhaften Zeichenstil. Danke sehr, ich finde deine Version unfassbar toll!

Danke dir, auch für die super Vorlage! Wie gesagt, er hat auf jeden Fall Spaß gemacht :D (und ich bin ein bisschen Stolz auf das Lachen am Ende)
Ich denke ich sollte im laufe der kommenden Woche dann eine Gesamtaufnahme hinbekommen! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
ein 40min-Hörspiel werden.
Vierzig Minuten sollte kein Problem sein! Dauert zwar etwas länger, bis es fertig ist, aber hier gibt es Hörspiele, die über eine Stunde lang sind. Wenn ihr dran bleibt, wird das was! :)

Ich wünsch euch viel Spaß dabei! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Was für ein herrliches verrücktes Skript! Ich glaube, da werde ich mich auch mal zeitnah austoben :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied

Pinky

Die Neue
Ich habe mich jetzt mal ans Verrotkäpchen getraut. Die Rolle macht echt Spaß 🙂
Habe zwei gemacht : ein noch recht bis sehr junges und eines was ein bisschen älter ist
Jünger Verrotkäpchen:

Etwas älteres Verrotkäpchen:

Vielleicht ist ja etwas passendes dabei 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Aber nicht böse sein. Ansonsten kann man ja auch mehrere Versionen machen
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Guten Tag!
Aktuell war ich leider nur unterwegs.

Ich freue mich aber über den Andrang auf den Blockshügel. Wichtig ist (für mich), dass dieser Zeit hat und nicht bis Halloween fertig sein muss. Deshalb habe ich ihn relativ gespensterneutral geschrieben. Gespenster und Visionen kann man ja das ganze Jahr über wahrnehmen ;)

@Ani
Ich bin gespannt auf deine Aufnahmen <3

@Pinky
Deine Stimme ist sehr süß... die Tendenz zum Verrottkäppchen (zum Jüngeren!!!) ist klar erkennbar. "Kiahche" ist die grauenhafte Aussprache des Wortes "Kirche". Das ist ganz wichtig. Und ich habe noch ein paar andere Anmerkungen, die ich dir privat senden werde.
Aber z.B. "Unterschätz niemals junge Frauen allein im Wald". Dieser Satz muss richtig ausgekostet werden. Auch wenn der Blockshügel erst einmal wie oberflächliche Verrücktheit wirkt, habe ich mir viel dabei gedacht. Dieser Satz z.B. ist essenziell fürs Verrottkäppchen und für das "Konzept Rotkäppchen" allgemein.

Zu allen kann man allerdings sagen, dass es sich lohnt, dass jede Rolle als Hauptrolle gesehen wird. Zieht alles raus aus euren Rollen, was ihr könnt!!! Und wenn es nur ein Nebensatz ist.

@Kluki
Fein. Du hast sowohl die Zickigkeit als auch die Verlegenheit der Satena wunderbar hinbekommen. Bei "Bleib doch hier, du Zicke" (oder so) musste ich laut lachen :D


Übrigens habe ich noch weitere Zeichnungen getätigt. Lade die nach und nach hoch. Und ja, den Psychotest wird es auch noch geben.

Denke auch noch über einen Themesong nach. Den würde ich in Richtung Dancetrack der 90er machen?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Freut mich, wenn Du zufrieden bist. Hat auch super Spaß gemacht, diese wechselnden Charaktereigenschaften zu spielen
 
Oben