DasOnkeelchen

Neues Mitglied
Welch dramatischer Titel wa?

Hi!
Mein Name ist Toni, ich bin ein 96er Jahrgang und komme aus dem schönen Sachsen.
Bin verbringe das meiste meiner freien Zeit im Live-Streaming Bereich auf Twitch.tv und arbeite hobbymäßig auch viel mit Bild- und Videobearbeitung.

Da ich aktuell einiges an Feedback zu meiner Stimme bekomme, möchte ich dieses Gebiet weiter ausbauen und viel mehr üben.
Erste Versuche gab es bei mir schon in Form von kleinen FanDubs o.ä.
- "Prison" Cyanide & Happiness
- "Classroom" Cyanide & Happiness
- [LORE] Teemo - Der flinke Späher

Über Feedback freue ich mich natürlich immer! :)
Ich werde mich hier mal ein bisschen umsehen und gucken wo ich mit meiner Art und Stimme am besten hinpassen könnte.
Bis dahin würde ich sagen, wir hören uns. :D
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen bei uns :)
Hab jetzt nur Prison geguckt, aber das hat mir schon gefallen.
Viel Spaß hier
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
DasOnkeelchen ... sind wir uns nicht auch schonmal woanders über den Weg gelaufen? Kommst mir irgendwie vertraut vor, wenn auch nur flüchtig?

Wie dem auch sei - Willkommen unter uns HörBekloppten. Breite dich aus und fühl dich wie zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen hier im Forum, Toni :)
Ui Du hast Enderal gezockt? (die verruchte Twitch KI hat mit das Video vorgeschlagen, nachdem ich einem deiner Links gefolgt war)
Da wirst Du hier einige finden, die damals bei der Vertonung mitgewirkt haben. :)
 

DasOnkeelchen

Neues Mitglied
Herzlich Willkommen bei uns :)
Hab jetzt nur Prison geguckt, aber das hat mir schon gefallen.
Viel Spaß hier
Freut mich das es dir gefallen hat & den Spaß werde ich bestimmt haben! :)


DasOnkeelchen ... sind wir uns nicht auch schonmal woanders über den Weg gelaufen? Kommst mir irgendwie vertraut vor, wenn auch nur flüchtig?

Wie dem auch sei - Willkommen unter uns HörBekloppten. Breite dich aus und fühl dich wie zuhause.
Uff, schwer zu sagen. :D
Diesen Nicknamen trage ich schon einige Jahre durch diverse Foren, Games usw.
Solange es keinen negativen Nachhall bei dir bewirkt, ist das doch schon mal was! :D


Herzlich Willkommen hier im Forum, Toni :)
Ui Du hast Enderal gezockt? (die verruchte Twitch KI hat mit das Video vorgeschlagen, nachdem ich einem deiner Links gefolgt war)
Da wirst Du hier einige finden, die damals bei der Vertonung mitgewirkt haben. :)
Heyho und ja, Enderal hat mich vollkommen eingenommen. Wunderschöne Welt, tolle Charaktere und super Sprecher! :p
Habe 99 Stunden gespielt und alles davon gestreamt.. :D
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na dann werf ich mal ein chaotisches WILLKOMMEN ins Chaos :)
 
Oben