PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

hier kommt also meine Geschichte aus der Januar Challenge Nochmal für alle ganz deutlich:
FSK 16. Wer also nicht auf brutale Geschichten steht, lässt lieber die Finger davon. Allen anderen wünsche ich viel Spaß. :) (Da ihr mich kennt, sag ich nur nochmal dazu, dass die Geschichte für mich Obergrenze ist - vor allem nach der Umsetzung! :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Anhänge

  • Der Rächer.pdf
    7,8 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yüksel

Oh - schön! Mensches Großer, das ist ja mal nett ..... Gefällt mir! Beide Rollen werden definitiv noch dieses Wochenende aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yüksel

Grmpfz .... Und wieder keine Kettensäge ..... Laaaaaaaaaaangweilig!
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Kommt.... er, DER Peter, hat was brutales geschrieben. Was ist da los???
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Pebu wird brutal.... ich hab Angst :eek:
Also: Mach dich an die Arbeit! Du weißt jetzt, was dir sonst blüht HarHarHar! :p

Grmpfz .... Und wieder keine Kettensäge ..... Laaaaaaaaaaangweilig!
Hä? Wie jetzt? Weiter oben hast du noch was anderes behauptet! Ab in die Sprechersauna und aufnehmen - aber flott, wir essen zeitig! ;)

Kommt.... er, DER Peter, hat was brutales geschrieben. Was ist da los???
DER Peter lässt sich immer wieder mal davon beeinflussen, was er grade liest. Ich hatte, kurz bevor der Shorty entstand, die Reihe "Drachenelfen" von Bernhard Hennen angefangen aber beim zweiten Buch nach ca. 200 Seiten aufgehört. Die meisten der Zombiefans hier würde das wahrscheinlich eher langweilen, für mich war es Obergrenze. :)

Übrigens: Mein Shorty zum Stichwort "Wolke 7" ist eine kleine Kindergeschichte. FSK 0 (Das geht also auch. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen es zu lesen :eek: Peter, du bist ja noch schlimmer als Jigsaw, der spielt wenigstesn noch Spiele mit den Opfern und sie haben die Möglichkeit eines Auswegs, aber das.... :eek:

Übrigens: Mein Shorty zum Stichwort "Wolke 7" ist eine kleine Kindergeschichte. FSK 0 (Das geht also auch. :))

Mit Inhalten vom Rollifahrer des Todes, FSK 0? OMG :eek:

:D:D:D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Frag @Johanka, sie hat den neuen Shorty schon gelesen! :)
OK, wenn sie das durch gelesen und -gewunken hat, hast du die Kettensägen gut hinter dem Image von Regenbogen-pubsenden Einhörnern verstecken können :tearsofjoy: ;)

Tja, manche Leute sind eben nicht auf ein Genre festgelegt!
Aber im Ernst: stimm ich dir zu. Jeder Autor sollte ruhig mal versuchen etwas für andere Genres zu schreiben, statt starr fest zu stehen. Gut als Schreibübung und zum erweitern des eigenen Stils, auch wenn das ein oder andere nicht gleich hinhaut. Gutes Ding, sowas.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Warte erst mal ab bis ich mit dem Tunig von PeBus Rolli fertig bin. Ich hab hier noch irgendwo einen 3l-Motor von einem Opel Monza rumliegen ....
WOW, Dieselpunk Rollifahrer des Todes = Mad Pebu Style :D Dazu noch eine passende Postapokalypse - perfekt :D
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
hast du die Kettensägen gut...verstecken können :tearsofjoy: ;)
Kettensägen? Hast du hier irgendwo Kettensägen gesehen? :)

Regenbogen-pubsenden Einhörnern
Das ist ja ekelhaft! Dir graut es wohl vor gar nichts, oder? :)

Jeder Autor sollte ruhig mal versuchen etwas für andere Genres zu schreiben, statt starr fest zu stehen.
Mal sehen, was sich machen lässt! :)

Warte erst mal ab bis ich mit dem Tunig von PeBus Rolli fertig bin. Ich hab hier noch irgendwo einen 3l-Motor von einem Opel Monza rumliegen ....
Dazu verwenden wir aber den bisher elektrischen Rollstuhl, der ist stabiler! :) - Und dann schreibt "Bild": Rollstuhlfahrer mit 200 km/h auf der Autobahn geblitzt! ;)

WOW, Steampunk Rollifahrer des Todes = Mad Pebu Style :D
*PeBu34 singt* "We don't need another hero! We don't need to know the way home..." :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Pssst - die spinnen hier doch alle, vollkommen bekloppt. Nur lauter Irre hier... :eek:

Ne, passt - Ich mag Euch, Leute. Genau so muss es sein :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link

Noir

Mitglied
Ist es beängstigend, dass ich jetzt irgendwie etwas krasseres erwartet habe? :grinning: FSK 18 ist da doch imho noch gar nicht nötig. Das geht auch ab 16 durch. Aber schön geschrieben, Peter. Bin gespannt auf die Umsetzungen hier.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ne, passt - Ich mag Euch, Leute. Genau so muss es sein
Oh nein, hast du heute etwa ausversehen die rosa Pillen genommen? Schnell, schnell, nimm eine schwarze. Ach lieber gleich zwei schwarze. Wenn es nicht hilft, ruf ich auch den Notarzt. Du machst mir sorgen.:D
- Und dann schreibt "Bild": Rollstuhlfahrer mit 200 km/h auf der Autobahn geblitzt
Jetzt hab ich Bilder im Kopf. Ihr könnt doch sowas nicht schreiben, das bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf:D:D
 
Oben