Noir

Mitglied
Halli Hallo,

Leider ist mir der Komponist für meinen The Crimson Barrier Intro-Theme abgesprungen. Wenngleich ich die Gründe nachvollziehen kann, suche ich jetzt natürlich einen Ersatz. Es geht hier ausdrücklich erst einmal nur um den Theme des Hörspiels. Ich habe relativ genaue Vorstellungen davon, welche Eigenschaften das Stück haben muss, weshalb die Arbeit mit mir hier vielleicht etwas schwierig werden könnte. Das sag ich direkt mal. Deshalb wäre es mir sehr lieb, dass ein Musiker, sehr eng mit mir zusammenarbeitet, damit er sich nicht unnötige Arbeit macht und ein Stück in eine Richtung entwickelt, die ich mir ganz anders vorgestellt habe.

Ich weiß, dass diese Vorgaben natürlich ne ziemlich harte Nummer sind, gerade für ein Hobbyprojekt - deshalb kommuniziere ich das hier klar und deutlich ;)

Vielleicht traut sich ja jemand :)

Viele Grüße,
Noir
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Da ich bei "Grimace" für die Musik mitverantwortlich bin, würde ich gern informiert, falls es etwas geben sollte das ich wissen muss. (Von wegen "..Universe" )
 

Marius K

Composer
Ich habe relativ genaue Vorstellungen davon, welche Eigenschaften das Stück haben muss, weshalb die Arbeit mit mir hier vielleicht etwas schwierig werden könnte.
Vielleicht kannst du dazu ja ein paar Details veröffentlichen? Jeder Musiker hat ja so seine Genrevorlieben...

Ich schreibe mal ein paar Fragen auf:
1) Rein instrumental?
2) Genre? Rockig, orchestral, Jazz, etc.
3) Länge?
4) Referenztracks?
5) gibt es eine bestimmte Melodie, die du nutzen möchtest?
6) Gibt es schon was vom vorherigen Musiker als Vorlage?
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Wäre in der Tat interessant zu Wissen!! Und vlt noch die Deadline
 

Noir

Mitglied
Ich schicke euch nachher/gleich eine PN (und jedem, der näheres wissen will) ... ich will das ungern alles schon öffentlich breittreten (wenngleich es nicht unbedingt Top Secret ist ... ist vielleicht auch nur ne psychologische Geschichte für mich ;) )
 

Noir

Mitglied
Nein, ich rede nicht von dir. Und deine Arbeit war ja nicht umsonst. Sie wurde nur an eine andere Serie weitergegeben, die vollkommen zufrieden damit war. Und ich war es halt nicht ;) Win/Win Situation für alle, würd ich sagen.
 
Oben