[BEENDET]Suche Musiker für Intro-Theme

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung in der Produktion" wurde erstellt von Noir, 16. Oktober 2018.

  1. Noir

    Noir Super-Hoertalker SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.340
    Halli Hallo,

    Leider ist mir der Komponist für meinen The Crimson Barrier Intro-Theme abgesprungen. Wenngleich ich die Gründe nachvollziehen kann, suche ich jetzt natürlich einen Ersatz. Es geht hier ausdrücklich erst einmal nur um den Theme des Hörspiels. Ich habe relativ genaue Vorstellungen davon, welche Eigenschaften das Stück haben muss, weshalb die Arbeit mit mir hier vielleicht etwas schwierig werden könnte. Das sag ich direkt mal. Deshalb wäre es mir sehr lieb, dass ein Musiker, sehr eng mit mir zusammenarbeitet, damit er sich nicht unnötige Arbeit macht und ein Stück in eine Richtung entwickelt, die ich mir ganz anders vorgestellt habe.

    Ich weiß, dass diese Vorgaben natürlich ne ziemlich harte Nummer sind, gerade für ein Hobbyprojekt - deshalb kommuniziere ich das hier klar und deutlich ;)

    Vielleicht traut sich ja jemand :)

    Viele Grüße,
    Noir
     
  2. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.849
  3. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.137
    Da ich bei "Grimace" für die Musik mitverantwortlich bin, würde ich gern informiert, falls es etwas geben sollte das ich wissen muss. (Von wegen "..Universe" )
     
  4. Marius K

    Marius K Composer Reaction Manifest

    Beiträge:
    178
    Vielleicht kannst du dazu ja ein paar Details veröffentlichen? Jeder Musiker hat ja so seine Genrevorlieben...

    Ich schreibe mal ein paar Fragen auf:
    1) Rein instrumental?
    2) Genre? Rockig, orchestral, Jazz, etc.
    3) Länge?
    4) Referenztracks?
    5) gibt es eine bestimmte Melodie, die du nutzen möchtest?
    6) Gibt es schon was vom vorherigen Musiker als Vorlage?
     
    7klang gefällt das.
  5. 7klang

    7klang Musikus/Komponist (semiprof.)/ MusikFX

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    733
    Wäre in der Tat interessant zu Wissen!! Und vlt noch die Deadline
     
  6. Noir

    Noir Super-Hoertalker SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.340
    Ich schicke euch nachher/gleich eine PN (und jedem, der näheres wissen will) ... ich will das ungern alles schon öffentlich breittreten (wenngleich es nicht unbedingt Top Secret ist ... ist vielleicht auch nur ne psychologische Geschichte für mich ;) )
     
    7klang und Marius K gefällt das.
  7. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    836
    Da redest du aber nicht von mir oder? :D
     
  8. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    747
    Nö. In dem Fall nicht. Außerdem gehörst du ja mir :smilingimp:
     
  9. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    836
    Naja ich hatte ihm halt schonmal ein Theme gemacht, dass ihm nicht gefallen hat. Das würde ich nur eher mehr "rauswerfen" als "abspringen" nennen ;) ;) :D
     
  10. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    747
    :D zu meinem Glück.
     
    benkuly gefällt das.
  11. Noir

    Noir Super-Hoertalker SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.340
    Nein, ich rede nicht von dir. Und deine Arbeit war ja nicht umsonst. Sie wurde nur an eine andere Serie weitergegeben, die vollkommen zufrieden damit war. Und ich war es halt nicht ;) Win/Win Situation für alle, würd ich sagen.
     
    benkuly und Johanka gefällt das.
  12. Noir

    Noir Super-Hoertalker SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.340
    Ihr habt Post.
     
    7klang gefällt das.
  13. Noir

    Noir Super-Hoertalker SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.340
    Und die Suche ist schon beendet.
     
    Phollux und Fiolito gefällt das.
  14. Funky Beat

    Funky Beat Sprecher, Musiker, Komponist und Sänger

    Beiträge:
    18
    So schnell kann doch keiner reagieren!