• Blut-Tetralogie   Dark Space

Wednesday8

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Ihr Lieben,

so jetzt schaffe ich es endlich mich vorzustellen ;)
Ich heiße Saskia und komme aus Köln (nicht gebürtig...bin ne waschechte Nordfriesin aus Husum:D). Momentan nutzte ich meine Abende, um zu sprechen - wenn mein Sohn mich lässt (1 1/2 ist er jetzt und nicht der beste Schläfer...)
Als ich vor kurzem diese Seite gefunden habe, hab ich mich mega gefreut! Und bin seit dem auch fleißig am spreaden...

Tatsächlich möchte ich gern Fuß fassen als Sprecherin - Synchro, Hörbuch, VoiceOver - alles was dazu gehört und freue mich riesig mein Know How und meine Aufnahmen mit Eurer Hilfe zu verbessern und zu perfektionieren.

Einige Studioerfahrungen kann ich schon vorweisen, leider zu wenig für meinen Geschmack und für mein Portemonnaie :D (bin für alle Tipps und Tricks offen)

Hört gern auch mal in meine Sprechproben auf meiner Homepage (Achtung Eigenwerbung... saskia-geissler.de)

Auf jeden Fall freue ich mich auf viele spannende Projekte mit Euch und falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt...dann wisst Ihr wo ihr mich finden könnt :D

Sonnige Grüße
Saskia
 

Wednesday8

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke liebe Namensvettern! Gleichfalls und tolle Homepage! Von dir kann ich noch ne Menge lernen;)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Habe ja nun auch das Vergnügen mit deiner Stimme gehabt (Escape-Room IHW) und bin mir fast sicher, das du hier bei vielen Pojekten mitwirken und somit schon mal als Sprecherin Fuss fassen wirst. Für die Schritte danach wünsche ich dir natürlich viel Erfolg!
 
Oben