• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Sprecher,
diesen Trailer habe ich auf deutsch übersetzt und möchte ihn auf Deutsch mit eurer Hilfe einsprechen. Sound Mixing und mehr habe ich übernommen und ist fertig.
Jetzt suche ich euch.. Fans von TWD oder auch einfach nur begabte Sprecher/in mit Lust und Zeit :)
THE WALKING DEAD SEASON 9 Trailer #1 Comic Con (2018) AMC Series HD

THE WALKING DEAD SEASON 9 Trailer_____
______CHARAKTERE________________________________
CLIP mit deutschen Untertiteln:
Dropbox - THE WALKING DEAD SEASON 9 Trailer #1 Comic Con (2018) AMC Series HD deutscher untertitel szene zum sprechen.mp4
TEXT SCRIPT PDF
https://hoertalk.fra1.digitaloceans...KING_DEAD_Season_9_Text_Skript-1532186082.pdf

____________________________
00:53 einmalige Rolle / 1 Satz

01:24 Maggie

01:42 +02:22 Mishoone

01:58 + 02:31 Carol


04:21 + 04:41 Gabriel

04:23 Musiklehrer 1 Satz

04:28 Truck Stop lady 1 satz

04:33 Zeichen Junge 1 oder 2 sätze
________________________________________

Wenn jemand Interesse hat:
- schreiben wann die Aufnahmen geschickt werden können
- welche Rolle ihr sprechen möchtet
- Und bitte eine Wav. datei Stereo in der Länge des Clips senden

Ich sende noch einen Link indem ein Video ist mit deutschen Untertiteln.
Wer den Text extern als Datei braucht, kann mir einfach schreiben dann schreibe ich diese zu der Rolle raus.

Freue mich auf Bewerbungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wie cool walking dead. Klar würde ich da mitmachen. Maggie oder carol wären ganz toll. Könntest Du die Texte rausschreiben? Das würde sehr hilfreich sein. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin dabei, wenn du mich brauchst, gern für Maggie oder Mishoone.
Aufnahmen kann ich zeitnah machen, also innerhalb 1-3 Tagen.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke erstmal das ihr euch gemeldet habt, Ich habe euch skript rausgeschreiben, mit Zeit und Text. Ein Dialogbuch ist das eher nicht, aber da fehlt mir auch das Interesse in dem Bereich Dialog was zu machen ;) Ich bin eher nur der Cutter Editor, SFX und Atmo Master :D
https://hoertalk.fra1.digitaloceans...KING_DEAD_Season_9_Text_Skript-1532186082.pdf

Rolleinteilung:
@Ani : Ich würde dich gerne diesmal nur in eine kleine Rolle stecken, da sich eine noch tiefere Sprecherin gemeldet hat, ich denke sie würde besser passen.
Du wärst dann die Truck Stop lady, denn du hast mehr Power in der Stimme und klingst bestimmt sehr gut auf die Rolle. Wäre das okay für dich?

@Kluki : Du bist wie ich gemerkt hab eine sehr ruhige Sprecherin, ich würde dich gerne auf Maggie haben. Versuche bitte etwas mehr Kraft in die Stimme zu legen und etwas lauter zu sprechen, ansonsten passt du bestimmt super :)
bist du mit der Rolle einverstanden?

Bitte noch schreiben @Kluki wann du die Aufnahmen schaffst, für die Einplanung : )
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Fate Voice Over Kein Problem. Eine Frage hab ich, im Skript steht:

04:28 Truck Stop lady sagt: Kellnerin in einem Truck Store
04:46 Sie kommen

Das zweite sagt die Truck Stop Lady aber nicht, oder?
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja bei dem zweiten bin ich mir wirklich nicht sicher aber eine weibliche Stimme ruft da was heraus.
Ich dachte das könnte man gut kombinieren, da man denken könnte es wäre die Trucker frau.
Sie ist ja auch in dieser Gruppe dabei :)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Gabriel ui der Heavyyyy :O
Nice
Dann würde ich dir gerne die Rolle vom Musiklehrer geben.
Jedoch bitte versuchen deine Stimmlage etwas zu verstellen.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ah Verstehe. Also, ich kann es dir Einsprechen, aber so wie ich die Szene interpretiere ruft die Trucker Frau da gar nichts, die kommt ja mit Sack über Kopf da an ;)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Bis wann brauchst du die Takes? Ich komme Donnerstag aus Berlin wieder und kann danach aufnehmen ;)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also bis jetzt sieht es so aus als bekomme ich die Takes bis Mittwoch spätestens, ich kann auch gerne noch bis Donnerstag warten, falls dir das zu stressig ist könnte ich auch deine Rolle weitergeben und du bist beim nächsten dabei.
Wie du möchtest :)
Viel Spaß in Berlin
Gruß
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hier nun meine Aufnahmen. Ich musste nur an einer Stelle den deutschen Text etwas einkürzen, sonst hätte es nicht mit den Lippenbewegungen gepasst. Ich hoffe das ist okay. Ich hab mal mehrere Versionen gemacht, ich hoffe es ist was dabei
 
 
 
 
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Und bitte eine Wav. datei Stereo in der Länge des Clips senden

Mono klingt besser, aber das solltest du dann beim abmischen in Mono umwandeln oder aber die Sprecher senden es dir beim nächsten mal in MONO zu. Es ist üblich, das Sprache Mono ist. Bei Geräuschen und Musik ist Stereo oder 5.1 erwünscht. Nur Stereo ergibt bei Sprachaufnahmen keinen Sinn. Es bringt dir nur etwas, wenn du 2 Mikrofone hast und dann aufnimmst, aber so ist es unsinnig. Nur für das nächste mal ;)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey, ist dieser Dub eigentlich schon fertig?
 
Oben