Swetty8

Foren-seelen
<<< ich habe noch etwas Finlay gearbeitet,und jetz gute Nacht @ alle,
seit friedlich,

@OldNick ich lese sowas gar nicht mehr durch,dass macht ein Angst bange,ich habe vorhin Tasse nerven Tee getrunken. mit Lavendel und Melissen und noch so Frucht,habe ein gut Schlof,
 

nefliete

MeinOhrenkino
Arbeite entspannt an meiner Motorradzeitschrift und höre dabei ROCH von Ohrenkneifer...
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich packe mir heiße Schnitzel aufs Gehirn, ganz in der Hoffnung das alles wieder auftaut.
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe mir gerade eine Schreibrischhalterung für mein Tablet gebaut und demnächst Bau ich mir ein aktives Lautsprechersystem für den Schreibtisch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Swetty8

Foren-seelen
<<<Olla darf heute raus bei der Kälte,ich denk mir gerade
,da ich in die Insel muss stelle ich mir jetzt einfach vor das da Herrlich schön warm ist.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich sortiere gerade alte Disketten, ich hätte da auch welche zu verkaufen mit apple Software drauf, hat wer Interesse?
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Zu einer fürs Wochenende noch zu frűhen Zeit unterwegs sein. Zum Wochenendkurs 'Textarbeit' in der Schauspielschule. Mal gucken, was mich erwartet :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich arbeite seit heute Nachmittag ein wasserdichtes Anti-Ärger-und-Mobbing-Konzept aus. :cool:
Sehr cool und auch etwas radikal. :D

Basierend auf 2 Kollegen-Regeln:

1.) „Ich als Kollege akzeptiere nicht länger, dass ich Ärger aushalten muss.“
2.) „Ich als Kollege erteile allen anderen Kollegen die Erlaubnis, direkt und jederzeit sachliche Kritik an meinem Tun zu üben.“

Alle Kollegen müßten sich aber darauf einlassen, diese beiden Regeln zu akzeptieren und zu praktizieren.

Die Scheu davor Kritik zu üben oder gar zu petzen wäre dann etwas abgesenkt und ein Dialog viel früher möglich. Also bevor es nur noch um den Ärger an sich geht und nicht mehr um den Grund dafür.
Hm. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirking

Mitglied
Ich habe soeben den ersten meiner 5 geplanten DIY Sound Absorbern fertig gestellt :cool: Der Absorber ist mit 10cm dicker Steinwolle gefüllt und nimmt alleine schon eine ganze Menge Raumhall auf meinem Flur raus :D Die Maße sind 103,6cm x 128,6cm x 10cm (HxBxT).

finished_sound_absorber-1519481871.jpg
Wo hast du den gekauft, wie teuer?
Link evtl? :)
@BJay
 

Swetty8

Foren-seelen
<<<<<Ärger sich gerade,willst am Finlay arbeiteten Tabel weiter machen,und schups ist ein viertel weg.Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh donnnerwetter noch mal,:mad::mad::mad::(:rage::rage::rage::rage::rage::rage:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
<<<<<Ärger sich gerade,willst am Finlay arbeiteten Tabel weiter machen,und schups ist ein viertel weg.Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh donnnerwetter noch mal,:mad::mad::mad::(:rage::rage::rage::rage::rage::rage:

Strg+Z drücken? Vielleicht hilfts? Ich wünsch es dir.
 
Oben