Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Vom Schauspielkurs nach Hause fahren und mich ärgern, dass ich die Bahn verpasst hab :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ganz in der Hoffnung das ich mal groß und stark werde.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Erstmal frühstücken, ein bisschen durchs Forum wuseln und dann ins "richtige Leben" stürzen... :) (Termine, Termine, Termine...)
 

Swetty8

Foren-seelen
<<<<erst mal wach werden,und heute habe ich Turnen und jetzt bei der Kälte raus ,brrr ich hoffe ich halt dass aus,

in diesem sinne habt ein schön Tag,
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Swetty8 Das schaffst du!

Ich suche gerade meine Motivation, hat sie jemand gesehen? ;)
Und ich plane im Kopf eine kleine Sprecher Website :D
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Ani Ich glaub die versteckt sich um die Ecke :D

Ich warte auf den Handwerker, damit die Fenster abgedichtet werden. Es ist sau kalt hier :eek:
 

Stanley

Neues Mitglied
Ich bin grade mit meinem "Vorstellungs"-Threat fertig geworden,und muss auch gleich wieder los um Behördengänge zu erledigen:confused: ...aber ich werde gute Laune haben,denn wenn ich wiederkomme widme ich mich sofort meinen ersten Hörproben und arauf freue ich mich schon jetzt :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich freue mich sehr das ich nun endlich eine Tastatur habe die ich richtig gut lesen kann.
DWpHfWDWAAAmk67.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swetty8

Foren-seelen
<<<darüber nach nach denkt,wieso sagt man bitter kalt,und nicht bitter süß?

und gleich noch was Musik machen,
 

Swetty8

Foren-seelen
<<< hört Nachtexpres,und Freud sich endlich wider über ein tollen Radio,
das klingt ganz anders,:)
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe soeben den ersten meiner 5 geplanten DIY Sound Absorbern fertig gestellt :cool: Der Absorber ist mit 10cm dicker Steinwolle gefüllt und nimmt alleine schon eine ganze Menge Raumhall auf meinem Flur raus :D Die Maße sind 103,6cm x 128,6cm x 10cm (HxBxT).

finished_sound_absorber-1519481871.jpg
 
Oben