G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hallo Freunde der gekochten Nullen und Einsen.
In diesem Beitrag werde ich in Zukunft alle Sounds die ich so erstelle zusammenfassen.
Wer etwas benötigt einfach eine PN an mich, und die WAV Files werde geliefert.

In Produktion:
SoundBase 1: in diesem Paket werden nach und nach verschiedenste Sounds zum Thema Computer erscheinen.
Und um gleich einmal an zu fangen gibt es hier schon mal den ersten Sound.
Computer einschalten, im Hintergrund läuft ein Verstärker.
Link: https://freesound.org/data/previews/414/414390_8148063-lq.ogg
Player:  
Computer einschalten, Ohne Verstärker.
Link: Computer_einschalten_ohne_Rauschen.wav by zerodot1
Player:  
Die Platter Triangel, hier bei handelt es sich um den Sound den man mit einem Aluminiumplatter einer Festplatte machen kann.
Link: https://freesound.org/data/previews/414/414423_8148063-lq.ogg
Player:  
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Bin gespannt was da noch so kommt. Es gibt ja schon soooo viele Sounds auf freenet.com , aber trotzdem kommt es vor, das man geade für das aktuelle Hörspiel nicht den richtigen Ton findet. Soll heißen - - man kann nie genug Auswahl haben
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ohhhh Mist - sorry - natürlich FREESOUND.COM! Wenn ich jetzt oben den beitrag lösche -mhhh wirkt dann evtl dein Beitrag unlogisch - deshalb lasse ich ihn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Zwei neue Sounds hinzugefügt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Soo, ein Sound wurde Freigegeben, ich habe den Link oben ergänzt, viel Spaß :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@Alex Danke, nur ist das nicht der Windows 98 Rechner davon kann ich auch noch einen Sound anfertigen :)
Ich hoffe das ist brauchbar.
 
Oben