sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Gemeinde ;-)

am Samstag habe ich geheiratet und mich dazu entschlossen ab sofort einen neuen Namen zu führen. Ich heiße jetzt Sebastian Quadflieg (geb. Schrage).

Bitte seht mir nach, dass ich wegen der ganzen Vorbereitung, etc. in der letzten Zeit weniger Zeit für die Hörspiele hatte.
Entwarnung ist aber noch nicht gegeben, da am 6.7.17 der errechnete Geb.-Termin für unseren zweiten Sohn ist. ;)
Auch die nächste Zeit wird also ziemlich turbulent werden! Auch daher bitte ich um weitere Nachsicht. Trotzdem werde ich meine beiden ZC-Projekte fortführen und von Zeit zu Zeit daran arbeiten!

Viele, liebe Grüße!
Euer Sebastian
 
Herzlichen Glückwunsch! Ist doch klar, Frau und Kind gehen vor. Aber trotzdem schön, daß Du an den beiden Folgen weiter werkelst.
 

MrNiceKai

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zu dem Schritt.
Habe jetzt eine ganze Weile auf "sebage" gestarrt und überlegt
was das heißt und wie das mit Quadflieg (woher kommt denn der Nachname eigentlich?) zusammenpasst.

sebastian scharge - das hat jetzt gedauert ;) - wenn ich das überhaupt richtig sehe.
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Danke euch allen für die Glückwünsche! :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Alles Gute euch beiden und Glückwunsch! :)
Kommt auch ein neuer Nick? Z.B. SEBADFLIEG? :D
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Meinen Glückwunsch, & alles Gute, Sebastian - denn: "Vater werden ist nicht schwer - Vatewr sein dagegen sehr" :)
 
Oben