Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
ZC6-DerLetzteWiderstand-Cover600-1476632229.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Die Invasoren waren erbarmungslos. Innerhalb kürzester Zeit nahmen sie fast den ganzen Planeten ein. Nun aber stehen sie vor der Hauptstadt des grössten Landes und erfahren Gegenwehr durch zwei tapfere Männer.

Laufzeit: 36 Minuten

Erzähler - Dennis Prasetyo
Späher - Marco Rosenberg
Commander - Matthias Ubert
Hohe Kanzlerin - Dorle Hoffmann
Minister - Werner Wilkening
Operator - Jörg Buchmüller
Trümmerspringer - Justus Jonas Ellerbrok
Schwester - Sabine Graf
Soldatin - Frauke Kestner
Soldat 1 - Marcel Ellerbrok
Soldat 2 - Klaus Neubauer
Personenschützer - Michael Gerdes
Credits - Annika Gamerad

Der Ablauf am 29.10.16:
18:30 Uhr: Chatbeginn auf http://chat.hoerspielprojekt.de
19:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören

Nach der Premiere steht das Hörspiel dann zum kostenlosen Download bereit
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich komme grade in den Chat nicht rein. Muss noch ein bisschen mit dem PC rumspielen, damit das klappt. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Habs leider verpasst. Hol ich nachher nach. Bin gespannt.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
...puh...thx Frank ist sehr spannend geworden (guter Sound!)...und der Schluß...wooom...tja, hat viel Spaß gemacht;-)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich werd mir das Hörspiel noch einmal in Ruhe anhören, der Premierenchat lenkt immer ein wenig ab. Aber das was nebenher aktiv durch meinen Kopfhörer gerieselt ist war klasse. Kann ich mich der anderen positiven Resonanzen dazu nur anschließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben