PREMIERE am 29.10.16: Der letzte Widerstand (Zukunfts-Chroniken)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
https://www.hoer-talk.de/upload/up/ZC6-DerLetzteWiderstand-Cover600-1476632229.jpg

Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Die Invasoren waren erbarmungslos. Innerhalb kürzester Zeit nahmen sie fast den ganzen Planeten ein. Nun aber stehen sie vor der Hauptstadt des grössten Landes und erfahren Gegenwehr durch zwei tapfere Männer.

Laufzeit: 36 Minuten

Erzähler - Dennis Prasetyo
Späher - Marco Rosenberg
Commander - Matthias Ubert
Hohe Kanzlerin - Dorle Hoffmann
Minister - Werner Wilkening
Operator - Jörg Buchmüller
Trümmerspringer - Justus Jonas Ellerbrok
Schwester - Sabine Graf
Soldatin - Frauke Kestner
Soldat 1 - Marcel Ellerbrok
Soldat 2 - Klaus Neubauer
Personenschützer - Michael Gerdes
Credits - Annika Gamerad

Der Ablauf am 29.10.16:
18:30 Uhr: Chatbeginn auf http://chat.hoerspielprojekt.de
19:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören

Nach der Premiere steht das Hörspiel dann zum kostenlosen Download bereit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben