Nero

Anne
Vielen Dank an meine liebe Wichteline für das tolle Päkchen :) Echt lieb, dass alles nochmal im Frozen-Geschenkpapier eingepackt wurde :) Und das Buch werde ich wohl mit in den Urlaub nehmen :) :)

Vielen vielen Dank :)

PS. Mein Paket wurde laut Sendungsverfolgung beim Nachbarn abgegeben. ich hoffe, dass es den Empfänger mittlerweile erreicht hat :/
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
PS. Mein Paket wurde laut Sendungsverfolgung beim Nachbarn abgegeben. ich hoffe, dass es den Empfänger mittlerweile erreicht hat :/
...oh also wenn mein Wichtel auch so eine Sendungsrückverfolgung machen kann, kann er sich ja gerne mal bei mir melden- so ein Benachrichtigung vergißt unser Bote nämlich auch mal ganz gerne bei uns einzuwerfen und wenn man gar nicht weiß, dass es irgendwo auf einen wartet, kann man es natürlich auch nicht abholen...
 
Oben