• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
Es ist soweit!

Am 14. UND 15. Mai 2011 feiern wir Premiere:

Dyrer_Front_Gross-1305390615.jpg


Der Magier Alexander Dyrer erwacht schwer verletzt und mit einem dunklen Schleier über seinen Erinnerungen im eisigen Norden, nahe dem Berg der Könige. Zusammen mit der Zwergenkriegerin Solveig Hargadottir begibt er sich auf eine Reise, die ihn der Wahrheit und seinem Schicksal näher bringt. Das Abenteuer beginnt...

CD 1:
 

Premiere CD2 15. Mai 2011
Beginn des Chats: 20:30 Uhr
Gemeinsames Hören von CD 2: 21:00 Uhr

Folgt uns in eine gefahrvolle Welt voller Mythen und Legenden.
Ein neuer Fantasy-Epos erblickt das Licht der Welt.

All das (und mehr) natürlich auf hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup
Radiolink: http://radio.hoerspielprojekt.de
Premierenchat (ab 20:30): http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/chat
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

So...noch schnell im richtigen Channel erstellt :)
 

Herr M

Mitglied
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Ja super. Da freue ich mich schon drauf. Mal sehen ob ich dabei sein kann. Ansonsten wirds gesaugt. ;)
LG Roland
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Freu mich drauf :D

Werde versuchen dabei zu sein :laechel:
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Muss ich mal schauen, ob ich um 4 Uhr aus dem Bett krabbeln kann. Aber wenn, dann leider nur fuer den ersten Teil. :(
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

oh oh..... da muss ich mich ja sputen damit ich das schaffe. hoffentlich kommt nichts dazwischen. ich habe nämlich an beiden taqen dienst.


Achim
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Das wird SUPER! :D
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Ich bin wirklich gespannt auf die Premiere! :) Freu mich drauf!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Wann ist das? Samstag/Sonntag coool! :) Ich freu mich drauf. Das wird bestimmt der Knaller!
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Wow, das wird sicherlich ein Knaller! Ich freu mich schon sehr darauf und hoffe, dass ich bei der Premiere mit dabei sein kann.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

habe heute nochmal die letzten testhörer drauf angesetzt. morgen, bzw. übermorgen bekommt dennis die dateien für die beiden CD´s. ich freue mich riesig auf die premiere und hoffe, dass das schöne wetter am wochenende mal ´ne pause macht und uns viele hörer in den premieren-chat spült. bringt genug popcorn, cola, eis und bier mit! :)
 

Maltin

Mitglied
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

ich bin auch megagespannt... werden denn eigentlich am Sonntag beide CDs nochmal hintereinander gespielt?
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Au ja. Das ist ein klasse Ding, was Marc da produziert hat.

Viele Grüße.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Klingt spannend. Ich versuche, dabei zu sein!
 

Noir

Mitglied
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

"Klingt spannend" :D Du hast mitgesprochen! :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Auf die Hörspielumsetzung bin ich gespannt wie ein Flitzebogen! Das wird SUUUUPER!!!! :D
 

lauschangriff

Mitglied
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Werde versuchen dabei zu sein und freue mich drauf, ist ja schließlich auch für mich eine Premiere!

Micha
 

Noir

Mitglied
AW: Hörspielpremiere: Die Barash-Tyr Chroniken 1 - Dyrer

Das fänd ich wirklich klasse! Je mehr, desto besser! :)
 
Oben