joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
…aber dafuer 2000 Beitraege reicher!
spunky.gif


Ist wohl an der Zeit einmal kurz zu reflektieren, was in dieser fuehlbar kurzen Zeit alles passiert ist.
gruebel.gif


Ich glaube, meine Oberarme hatten zunaechst den wohl einpraegsamsten Eindruck hinterlassen.
body.gif
Obwohl manche vielleicht glaubten, dass ich nur dicke Arme aber nichts im Kopf habe. ;)


Das meine erste Rolle der starke, aber etwas doofe Jeremy in Bermuda 1963 Teil 2 war, ist wohl nur purer Zufall gewesen. :D

Diverse andere Rollen wie Luke Lester in Jeffrey Dexter 2 und Isura in Thronfolge kamen hinzu, aber meine liebste Rolle ist und bleibt die des Skent im Orden des Drachen Mod, in der ich mich so richtig austoben konnte.
hasi.gif


Richtig “beliebt” habe ich mich durch meine ungeschminkten Kommentare zu den hier produzierten Hoerspielen gemacht, die wahrscheinlich fast jedem sauer aufgestossen sind. Also nicht die Hoerspiele.
morgen.gif

Dabei glaube ich weiterhin, dass ein offener Austausch ueber die Umsetzung von Skripten und die Wahrnehmung durch die Hoerer vital fuer die Entwicklung jedes Einzelnen ist, der, selbst nur aus Spass, an der Kreation dieses wunderbaren Mediums beteiligt ist.
schmunzeln.gif


Besonders positiv fuer mich war das Wiederaufflammen meiner alten Liebe, dem Zeichnen. Obwohl ich weiterhin nicht regelmaessig zeichne, habe ich doch den Spass und auch das Selbstvertrauen wieder zurueckgefunden, den Bleistift fliegen zu lassen.
Und dabei sind einige wunderbare Bilder entstanden. Wie dieser Golem:

Golem_klein-1306710302.jpg



Aber auch einige mit denen ich nicht so ganz zufrieden bin und die ich nur als Gekritzel bezeichnen kann. Aber das ist der eigene kuenstlerische Anspruch. ;)

Die fuer mich wunderbarste Zeit war die Entwicklung und Fertigstellung von NARCISSE. Dies war eine unglaubliche Erfahrung und erinnere mich gerne daran zurueck. Vor allem als die ersten Takes eintrudelten.
NARCISSE wird immer ein sehr persoenliches und Hoertalk-bezogenes Hoerspiel bleiben, und ich bin froh ueber den Umstand, dass das Hoerspiel, selbst ohne einen grossen Namen zu haben, weiterhin auf soviel Akzeptanz stoesst.

Ich habe auch einige sehr liebe Menschen in diesem Forum kennengelernt und freue mich unglaublich auf den Tag, wenn ich einige von euch persoenlich kennenlernen kann. So sehr ich die Zeit im TS auch geniesse, aber man moechte so manchen Menschen auch gerne mal "live" erleben.

Da ich nun auch als Lektor aktiv bin, hoffe ich, dass ich dem Hoertalk und euch hilfreich mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Und ich freue mich auf weitere Jahre in diesem Forum mit den vielen lieben Leuten hier. Denn ohne euch alle, ihr lieben Leute, koennte dies nicht funktionieren.
flehan.gif
flower.gif


Auf viele weitere Jahre!!
jodel.gif
pc.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zwei Jahre und kein bisschen weise...

Schön gesagt, auch wenn ich gerade zwei Monate hier bin, kann ich sagen, das ich bsher nur positive Ehrfahrungen mit Hörspielprojekt, gemacht habe.
Ich hoffe, daß das auch so bleiben wird, uznd ich noch mehr nette Leute kennen lernen werde.

Übrigens: Der Golem gefällt mir, ich zeichne auch.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Zwei Jahre und kein bisschen weise...

Mannmannmann....2000 Beiträge! Bist du nicht sogar demnächst in Deutschland, oder hab ich da in einem anderen Thread etwas falsch gelesen? Ich würde dich auch gerne mal kennenlernen, obwohl ich nach der Ankündigung jetzt etwas Angst vor deinen Oberarmen bekommen habe.
mx43.gif
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zwei Jahre und kein bisschen weise...

Hi Karsten,

vielleicht ergibt es sich ja und es kommt zu einem Spontantreffen, wenn du mal wieder in Deutschland weilst. Ausschließen würde ich das nicht. Auf die nächsten paar Jahre.

Achim
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Zwei Jahre und kein bisschen weise...

hui der Joe ist nun auch schon zwei Jahre hier. Jetzt muss ich aufpassen das du mich nicht einholst.;)

Herzlichen Glückwunsch für die 2 Jahren! :)

Joe du bist ein feiner Mensch,und lieber dazu dein Frau kann sich Glücklich schätzen.:)

ich danke dir für das tolle Cover für Dexter 2 hast du super gezeichnet genau nach mein Vorstellungen.und für die Rolle,im 3 bist wider dabei;)

Und ich hoffe das Du noch weiter Jahren hier bleibst.

Mag dich sehr.:friends::)
Edit muss immer so lachen wenn du sagt am Mittag gute Nacht.*g*

ganze liebe grüsse aus der weiten ferne Schweiz :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Zwei Jahre und kein bisschen weise...

lieber karsten! :wink:

ich gratuliere dir auf´s herzlichste zu diesem jubiläum :drinks::gitarre:! wir können uns alle glücklich schätzen, dich in diesem forum zu haben. dass du dich jetzt auch noch ins lager der lektoren geschlagen hast, rechne ich dir hoch an. :i-m_so_happy:
dein muckis sind mir übrigens schnurz :cool:! vielmehr schätze ich an dir deine enorme vielschichtigkeit, deinen witz und humor, deine kreativität, deine ehrlichkeit und sensibilität. wenn du schon selbst mit uns hier auf die nächsten jahre anstoßen willst, kann ich nur erleichtert aufatmen. du darfst und sollst uns gerne schön lange erhalten bleiben! :friends:




...und organisier gefälligst mal ein gesamtes forumstreffen in australien!
;)
 

aurelin

Where ist online?
AW: Zwei Jahre und kein bisschen weise...

Bester Meister Eder ;)!
Über Deine Zeichnung haben wir uns ja oft via PN ausgetauscht und ich bin einfach Fan von Deinem Stil!

Dass Narcisse ein großartiges Werk war, muss hier auch nicht noch mal breitgetreten werden.

Zu Deinem 2000sten ist mir wichtig zu sagen, dass ich Deine offene Kritik wichtig und richtig finde, denn die passiert mir im Forum zu selten. Es ist schön zu wissen, dass das jemand am anderen Ende der Welt sitzt, der unverblümt seine Meinung sagt UND mit dem man man sich darüber auch auseinandersetzen kann UND dem es immer vor allem um die Sache geht. Da weiss man, woran man ist. Und der eine mag es mögen, der andere nicht: Ich mag es!
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Zwei Jahre und kein bisschen weise...

Werter Karsten,

man kann sich nur wünschen, das ein so engagiertes Mitglied dieser illustren Gemeinde uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibt. In deiner neuen Funktion als Lektor solltest du mit deinem konstruktiv-kritischen Anspruch bestens aufgehoben sein, hoffe aber das du dein Gesellenstück Narcisse kein Unikat sein lässt ;) ach ja, Narcisse, das Spiel wird immer einen besonderen Platz in meinen Gehörgängen haben.

Kurzum: Schön das du dabei bist, mach weiter so - und darüber hinaus.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Zwei Jahre und kein bisschen weise...

Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! :)

Einen wirklich schönen Jubiläumsbeitrag hast du da geschrieben.

Auf viele weitere Jahre im Forum! :laechel:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zwei Jahre und kein bisschen weise...

Ja dann man:


Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen. Das mit den 2.000. Da müssen wir nochmal darüber reden... Ich vermisse 400 Posts... Hast Du...? :D :D Na egal. Deine Oberarme haben eh gewonnen :D. Dann lass es mal als Lektor krachen. Ich bin ja schon in den Genuss Deiner Korrekturen gekommen. Es war ein sehr fruchtbarer Prozess, muss ich sagen. Und nun gib das Ding endlich fr... Nee. Och. Du, Wenn Du noch Zeit benötigst, dass ist kein Problem. Ich kann noch warten oder alles neu schreiben... :D :D

Auf die weiteren Jahre.

Viele Grüße
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Zwei Jahre und kein bisschen weise...

Na dann mal alles Gute zum Jubiläum - und auf gehts in das nächste Jahr! :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Zwei Jahre und kein bisschen weise...

Jeeeeehaaaa....Joe altes Haus! Wünsch dir alles Gute zum 2-Jährigen :D
 

Noir

Mitglied
AW: Zwei Jahre und kein bisschen weise...

Karsten! Gratuliere zu 2 Jahren und 2000 Posts! Auch wenn wir ab und an nicht einer Meinung sind, so bist du mir über die Zeit doch ans Herz gewachsen :) Bleib so wie du bist...und ich hoffe, wir können 2 bis 20 Bier trinken, wenn du nach Deutschland kommst...irgendwie muss das ja mal hinzubiegen sein ;)

Immer weitermachen! :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Zwei Jahre und kein bisschen weise...

Richtig “beliebt” habe ich mich durch meine ungeschminkten Kommentare zu den hier produzierten Hoerspielen gemacht,

Und trotzdem Lektor geworden :D :p

Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen hier :) - Und auf ins dritte Jahr :cool:
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Zwei Jahre und kein bisschen weise...

Lieber Karsten,
herzlichen Glückwunsch für zwei Jahre, 2000 Beiträge, 2000 mal nicht leise sein und gefühlte 28769 Smileys, die mich zum Lachen und Schmunzeln gebracht haben.

Die Glückwünsche schicke ich an dich UND an uns, das Forum, dass wir dich bei uns haben. :D
Ich schätze deine direkte, einfühlsame und wertschätzende Art sehr.
Auf die nächsten 2000 Hörspiele, Zeichnungen, Cover, Beiträge .... von und mit dir.
:drinks:
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Zwei Jahre und kein bisschen weise...

Bleib so wie du bist...und ich hoffe, wir können 2 bis 20 Bier trinken, wenn du nach Deutschland kommst...irgendwie muss das ja mal hinzubiegen sein ;)
Ich dachte, du trinkst kein Bier!
gruebel.gif
Aber von mir aus sehr gerne! Bei 20 komme ich erst richtig in Stimmung!
jodel.gif
besoffen.gif
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Zwei Jahre und kein bisschen weise...

Die Glückwünsche schicke ich an dich UND an uns, das Forum, dass wir dich bei uns haben. :D
Ich schätze deine direkte, einfühlsame und wertschätzende Art sehr.
Auf die nächsten 2000 Hörspiele, Zeichnungen, Cover, Beiträge .... von und mit dir.
:drinks:
Danke schoen!
knuddel2.gif
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Zwei Jahre und kein bisschen weise...

Hey Joe!

herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! :)
Vielen Dank für den unermüdlichen Beitrag, den Du hier als aktiver user, Autor, Grafiker und Lektor einbringst. :thumbsup:
 
Oben