Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Salut! Für unsere Hörspielreihe "Samy und Scott" suchen wir schleunigst einen Erzähler oder auch eine Erzählerin.

Zunächst geht es dabei um die neue Folge "This food is made for truckin'", die im März erscheinen wird. Aber am liebsten hätten wir jemanden, der uns künftig immer seine Stimme leiht.

Hier sind mal zwei Auszüge aus der neuen Folge, die ihr zur Probe einsprechen und hier posten oder mir direkt schicken könnt:

  • "Am Abend hatten sich die Gemüter wieder einigermaßen beruhigt. Samy hatte Pusch eine Stunde lang waterboarden lassen. Das hatte seine Laune ein wenig verbessert.
    Nun saßen Scott und Pusch um den Wohnzimmertisch herum und waren eifrig dabei, die Gewinne auf den Losen freizurubbeln. Samy hatte sich den Quatsch eine halbe Stunde angesehen und ging nun resigniert zu Bett."

  • "Die nächsten Wochen lebte Scott wie die Made im Speck. Er haute Geld für Dinge auf den Kopf, die kein Mensch braucht. Er ließ einen riesigen Pool im Keller bauen, wie versprochen das Gewürzbord reparieren und es sogar mit Smaragden besetzen. Das komplette Schauspieler-Team der Serie
    ‚Seinfeld‘ ließ er einfliegen, um ihm seine Lieblingsfolge von ‚Titus‘ als Theaterstück vorzuführen. Samy kaufte er tatsächlich ein neues Auto, in dem er sich nun von ihm durch die Gegend chauffieren ließ. Und er kaufte sich Drogen. Kiloweise Drogen."
Wäre toll, wenn sich ein paar Leute melden würden. Ich bin sehr gespannt auf eure Interpretationen!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich auch mal. Aber die Takes muss ich nachreichen.
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Scott,
eine Stunde waterboarden, soso. Scheint mir ja zumindest kein Drama zu sein ;-) bin interessiert. Eine fixe Version der Takes, bis auf ein oder zwei gekürzte Pausen gänzlich unbearbeitet:
Am Abend
 
Die nächsten Wochen
 
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... mal so ganz außer Concurrenc* :)

 

*bin ja nun a. paarmal in der Serie zu hoern gewesen oder noch zu hoeren sein und b. ist mein Stimmchen vielleicht zu 'mächtig', um in einer so leichtfertigen Serie als Erzähler auf zu treten. Aber Samy&Scott machen immer wieder Freude und darum * :D
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Wow! Welch mächtige Resonanz! Vielen Dank dafür. Ich komme hoffentlich am Wochenende dazu, mir alles genau anzuhören und auszuwerten. Bis dahin bewerbt euch nur fleißig weiter :)

Ich bewerbe mich auch mal. Aber die Takes muss ich nachreichen.
Da bewerbe ich mich auch gerne Takes werde ich aber auch nachreichen
LG
Katja

Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

... mal so ganz außer Concurrenc*

Du sprichst doch auch bereits eine Rolle in der Folge, du Schlingel! :D
 
Y

Yüksel

Oh, fingerschnipsendaufspringund BEWERBUNGruf!
die Proben liefere ich nach, wenn noch etwas Zeit ist, bin leider derzeit etwas krank
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo, ich möchte mich auch gerne bewerben. Die Takes muss ich auch nach reichen. Sie werden heute Laufe des Tages erstellt und ich füge das dann hier zu.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo

Wie heute Morgen versprochen kommt mein Take.

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mungg

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich auch noch meine Bewerbung in die Runde werfen :)
 
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Huhu! Wir haben uns entschieden und ich hab dem "Gewinner" eine Nachricht geschickt. Nochmals vielen Dank an alle! :)
 
Oben