Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Eben gerade gehört: "Die größten Fälle von Scotland Yard 4: Ungeboren". Immer noch aus der Weltbild Box - Wenn ihr die günstig irgendwo kriegt, kann ich sie empfehlen.
 
M

Marci

AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Die dunklen Hunde des Schicksals :) Kann ich auch nur empfehlen :)
 
S

Sven Reimer

AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Das letzte Hörspiel das ich mir angehört hab war "Sherlock Holmes - Das letzte Problem" gestern Nacht:)
Zwar schon etwas älter aber meiner meinung nach die beste Hörspiel Reihe die ich gehört habe :)
Liegt vieleicht aber auch daran das ich ein Fan von Sherlock Holmes bin.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

So und jetzt die letzte Folge aus meiner 4er Box gehört (Ich weiß es gibt noch mehr, die habe ich aber noch nicht - Werd ich mir aber auch zulegen):
Die größten Fälle von Scotland Yard 1: Bittere Kristalle

Mal schauen was es als nächstes gibt
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Als Sammler der Gruselkabinett Serie hab ich zuletzt die erste CD der Aylmer Vance Vertonung gehört. Und wie (fast) immer war ich sehr angetan.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Bei mir gab es heute "Die Dr3i (1) - Das Seeungeheuer" (Beide CDs). Die Reihe werde ich mir die Tage (mit etwas Abwechslung) noch einmal anhören :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Ich kenne die alle schon, teilweise schon öfter gehört. Aber aktuell hab ich nochmal Lust drauf.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

So und jetzt die letzte Folge aus meiner 4er Box gehört (Ich weiß es gibt noch mehr, die habe ich aber noch nicht - Werd ich mir aber auch zulegen):
Die größten Fälle von Scotland Yard 1: Bittere Kristalle

Mal schauen was es als nächstes gibt

Die nächste Folge ist sein Letzter Fall.
Ist auch interresannt, allerdings nicht so heftig wie Ungeboren.

Ich höre mich gerade durch John Sinclair durch. Zwar Kreuz und Quer aber ich sehe schon Zusammenhänge ( auch wenn man mir geraten hat die Folgen nacheinander zuhören) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Heute hatte ich "50 Jahre der Ewigkeit" (2CDs) von Romert Amper (Maritim Hörspiel). Daraufhin hab ich ihn gleich mal angeschrieben um mir die 3 Filme zu besorgen und auch direkt Antwort gekriegt. Und dann gab es heute noch "Die 5 Freunde - suchen den Stern des Nordens" (Folge 54), die einzige Folge der Reihe die ich aktuell auf CD habe, sonst hab ich von den 5 Freunden nur noch einige MCs.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Im moment leider immer noch nicht,

der Hörspiel Bluse hält diesmal aber lange an,Seufzt

@Dennis ich mag die Folgen von Die Dr3i!durch sie kam ich ja zum schreiben,oder besser gesagt entdeckt. ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Heute gehört TKKG - Folge 9 - Abenteuer im Ferienlager
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Heute gehört TKKG - Folge 9 - Abenteuer im Ferienlager

Und? Ich fand die als Kind immer klasse weil die das Ferienfeeling ganz gut rüber gebracht hat. Außerdem ist diese Folge eine kleine Besonderheit, weil sie aus mehreren verschiedenen Handlungssträngen besteht. Das gabs so bei TKKG sonst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Ja das stimmt: A-Seite da gehts dann um den Spuk bei einer älterne Dame und auf der B-Seite um einen Drohbrief Gabys Hund zu töten (und gleichzeitig noch einen Waffenraub bei der Bundeswehr). Auf der B-Seite gehts härter zur Sach: Drohung den Hund zu töten, am Ende werden die TKKG noch mit Waffen bedroht und die Polizei darf dann auch mal einen Warnschuss abgeben um den Täter zum aufgeben zu bewegen.

Die B-Seite hat mir besser gefallen als die A-Seite (Ich hab die MC gehört), fand ich vom Fall her spannender
 

Atreya

Mitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Habe heute nach einer laaangen Ewigkeit Hui Buh gehört, die allererste Folge, immer wieder klasse :), ansonsten zwischendurch in der Woche die drei ???....
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Fünf Freunde (28) - und die geheimnisvolle Stadt - Nette Folge :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Ich höre gerade meine alten Kassetten durch um zu schauen ob auch noch alle in Ordnung sind, daher gab es heute eine alte Knight Rider (Folge 1)
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

gerade eben von hier: Leben versichert

Davor, extern: Was würde Jerry dazu sagen
Eine Privatproduktion eines Bekannten, mittlerweile auf Amazon erhältlich...
 

Teppich

Mitglied
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

Oi!

H.G. Wells - Die Zeitmaschine

Wie viele andere auch kannte ich den Film vor dem Hörspiel. In der Regel eine Garantie dafür das man sich mit dem Hörspiel nur langweilen kann, da das Ende bekannt ist.

Hier war das Gegenteil der Fall. - Natürlich war vieles der Geschichte bekannt, aber für den Film wurde einiges umgeschrieben.

Wer den Film "Die Zeitmaschine" kennt und sich daher nicht an das Hörspiel getraut hat, dem kann ich nur sagen: Ranmachen, Hören, Genießen.

Euer Teppich
 
Zuletzt bearbeitet:

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Welches Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

John Sinclair " Das Erbe des schwarzen Todes"

Gute Folge!
 
Oben