Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Der Hund der Baskervilles

Ich habe das Hörspiel jetzt zweimal gehört.
Es ist für mein subjektives Empfinden sehr gut umgesetzt. Besonders ist mir die Musik aufgefallen. Aber auch der Schnitt und die räumliche Darstellung ist gelungen.
Ein rundum tolles Hörspiel. Ich wünschte mir mehr Hörspiele von Pastewka
 
AW: WDR Hörspiel: Der Hund der Baskervilles

Finde das Ding auch sehr gelungen! Sprache/Spiel, Feel und Atmo - Top!

Aber das Schluchzten der Haushälterin... copy, paste, copy, paste - das darf echt nicht sein. Ich kann nicht anders, da bin ich dann draußen! Ging aber vorbei... :)
Mochte die Wiederholungen der rekapitulierenden Wortfetzen bei Holmes auch nicht so, das wurde zum Schluss hin etwas inflationär eingesetzt, finde ich.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: WDR Hörspiel: Der Hund der Baskervilles

Oh passt, dann muss ich mich ja gar nich verstellen. haha :D *schiel*

Irene Adler - die einzige Frau, die Sherlock Holmes je besiegte. ... FÜR Sherlock Holmes ist sie die Frau geblieben. ... in seinen Augen ist sie die bedeutendste und wichtigste Vertreterin ihres Geschlechts. ..." (aus: JJ Preyer: Sherock Holmes und der Fluch der Titanic) :)

 
Oben