WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
WDR 5 Hörspiel am Sonntag: Spurensuche in und um Adolf Hitlers Hetzschrift: Kann man jenseits der Stammtische ergründen, worauf der Mythos von "Mein Kampf" beruht? Von Rimini Protokoll (Helgard Haug, Daniel Wetzel); Redaktion: Martina Müller-Wallraf

Weiterlesen...
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
der Link funktioniert leider nicht. Kann es sein, dass das Hörspiel schon wieder gelöscht wurde?
Liebe Grüße von
Peter :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das habe ich auch gedacht. Auch die Suche auf der WDR Seite hat mich nicht nach vorn gebracht.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Achim,
danke für deine Antwort! Wäre interessant gewesen, hat aber wohl nicht sollen sein... :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Bei mir funktionierte der Link noch. Also ich hab es laden können. Bei Bedarf einfach ne PN.
 
Oben