Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Eigentlich wollten wir die Wartungsarbeiten erst am Wochenende machen, aber es hat sich gerade zeitlich ergeben das wir das Forum heute Abend einmal in den Wartungsmodus setzen und einige Updates vornehmen, auch sicherheitsbedingt. Da wir das ganze mit viel Sorgfalt machen möchten, wird es etwas länger dauern. Ab ca. 18 Uhr bis max. ca 0 Uhr ist das Forum also geschlossen - Es kann zwischendurch auch zu Fehlermeldungen beim Aufruf kommen, da wir einige Dateien tauschen. Vor dem Wochenende ist es auch sinnvoller, da am WE ja meistens mehr Leute vor dem PC sitzen.

Der Teamspeakserver läuft weiterhin und wer dort einmal vorbeischauen möchte, kann sich hier die Daten notieren:
http://www.hoer-talk.de/showthread.php/13330-HoerTalk-Audiochat-(Teamspeak-3)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

ohhhhhhhhhh das wird langweilig werden;) gutes gelingen wünsche ich!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Ich wünsche euch gutes gelingen!
Gruß
Marcel
 

Swordcatcher

Mitglied
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Danke für die Ankündigung und erfolgreiches Patchen!

Viele Grüße
Michael
 
R

Ron

AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Hauptsache das Forum läuft heute nacht zwischen 3 und 5 wieder, damit ich hier reinschauen kann wenn unser Sohn uns wieder zeigt das er entscheidet wann wir schlafen dürfen :D

Viel Erfolg heut abend!
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

es vor dem we zu tun finde ich auch sinnvoller. viel erfolg dennis
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

und, genug Kaffee für die Nachtschicht dabei??:drinks:

good luck ,-))
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Hui, schon fertig? wow :)
 
R

Ron

AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Genau rechtzeitig um den suchtpegel wieder aufzufüllen!!
super Arbeit Dennis! Danke für deinen Einsatz und die stetige Weiterentwicklung!
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

...genau, dass muß mal wieder gesagt werden: super arbeit dennis:thumbsup:
 
R

Ron

AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Was ist mit den Regieräumen auf der Startseite passiert?
das war sehr praktisch das man dort direkt gesehen hat ob's was neues gab der nicht ohne durch die Regieräume einzeln klicken zu müssen.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

*wein* Ich will auch meine Regieräume zurück.
Dennis, bitte die Regieräume zurück, sonst sehe ich ja gar nicht wenn einer was geschrieben hat.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Hi,
ich kann mich Marco nur anschließen. Wenn ich nicht mit wenig aufwand erkennen kann ob es im Regieraum etwas neues gibt haben die Regieràume fur MICH eine wesentliche Funktion verloren.
Gruß
Marcel
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Ich weiß leider nicht mehr, wie das vorher ausgesehen hat, aber
klickt mal auf "Stream" und dann den Unterpunkt "Neue Diskussionen". Da sollte eigentlich immer der neueste Beitrag der Regieräume aufscheinen. :zwinker:
 
R

Ron

AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Ha, Dennis hat es wieder drin! Super Danke !
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

die waren doch schon gestern drin;)


Danke schön für tolle und rasche Arbeit,:thumbsup: ich bin froh ist es wider da, auch wen nur ein Paar Stunden weg war,
ist schon komisch wie man sich an so was gewöhnt, :) aber lieber so was das ein gut tut.:)
 

Swordcatcher

Mitglied
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Kann es sein, dass die Highscores aus der Spielhölle nicht mehr in die Liste eingetragen werden? Ich lande nach einem Spiel immer auf der Startseite... Browsercache etc. schon alles geleert, klappt irgendwie nicht. Auch hier im Editierfenster habe ich irgendwie Probleme mit der Enter-Taste, die wird nicht angenommen. Bin ich der Einzige dem es so geht? Gruß Michael
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Gibt es die Liste der neuen/geänderten Beiträge noch (auch der letzten 2/3 Tage)? Nicht den Stream, der scheint ja alle neuen Post zu zeigen, wenn ich das richtig sehe.
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Kann es sein, dass die Highscores aus der Spielhölle nicht mehr in die Liste eingetragen werden? Ich lande nach einem Spiel immer auf der Startseite... Browsercache etc. schon alles geleert, klappt irgendwie nicht. Auch hier im Editierfenster habe ich irgendwie Probleme mit der Enter-Taste, die wird nicht angenommen. Bin ich der Einzige dem es so geht? Gruß Michael
Ja, das ist mir gestern auch aufgefallen.
Wir werden uns heute mal drum kümmern, wo das Problem liegt. :)
Danke für die Info.

Gibt es die Liste der neuen/geänderten Beiträge noch (auch der letzten 2/3 Tage)? Nicht den Stream, der scheint ja alle neuen Post zu zeigen, wenn ich das richtig sehe.
Du kannst im Stream rechts "Auswahl filtern". Dort kann man auch "Letzte Woche" und "Letztes Monat" filtern. Vielleicht kommen da mehr Optionen, wenn der Stream mal länger indiziert hat.
Geänderte Beiträge scheinen sowieso nirgendwo auf (soweit ich weiß) .. war das jemals wo zu sehen?


//EDIT: Alternativ kannst du auch die Top Stats erweitern -> http://www.hoer-talk.de/misc.php?do=vsastats
Dort kannst du die Liste auf bis zu 200 Einträge anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Du kannst im Stream rechts "Auswahl filtern". Dort kann man auch "Letzte Woche" und "Letztes Monat" filtern. Vielleicht kommen da mehr Optionen, wenn der Stream mal länger indiziert hat.
Geänderte Beiträge scheinen sowieso nirgendwo auf (soweit ich weiß) .. war das jemals wo zu sehen?

Ah, da ist das jetzt gelandet - das hab ich auch schon vermisst. Super, in dem Punkt hab ich dann auch nichts mehr zu bemängeln.

Eine Liste solcher änderungen sollte noch verfasst werden wenn alles bei den Wartungen durch ist :)
 
Oben