Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

@Launemax
danke für den Tipp mit der Erweiterung der Top Stats!
Hatte auch die Auswahl "Neue Beiträge der letzten x Tage" vermisst. D
enn jetzt mit den "Aktivitäten filtern" in "Stream", bekommt man ja alle Beiträge angezeigt. Also jeden Thread mehrmals.
Aber mit Deinem Tipp ist das Problem für mich gelöst.:thumbsup:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Huhu,
depperte Frage: wo issn der Link mit der MItgliederkarte hin? Und gabs nich auch sonst noch ein paar andere Links oben in der Leiste, die jetzt verschwunden sind?
Aber das mit dem Stream ist nett :)
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Die Mitgliederkarte kommt bald wieder. Dennis hat da ein neues Plugin gefunden, wo man sich selbst eintragen kann, was wesentlich leichter zu verwalten ist. :laechel:
Derzeit gibt es die einfach mal nicht.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Ui, kaum sagt man was, schon isse daaa!!! Und schooon hab ich mich eingetragen, wie cool :D
 
R

Ron

AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Wollte nur mal sagen, das die Lösung mit den scrollbaren Signaturen mir sehr gut gefällt. Das entzerrt das problem so en bisschen und macht das Forum doch echt übersichtlicher.

Würde mir dennoch, wie ja auch schon mal angesprochen, ne Changelog zu den Updates wünschen, damit man weiß was man sich von den neuen tollen Features alles anschauen sollte.

[Edit] Die neue Mitgliederkarte fetzt! Gleich mal eingetragen! [/Edit]
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Ziel ist es eigentlich, das jeder User probieren sollte mit 100px Höhe ohne Scrollbalken auszukommen. Die Signaturen sollen kein zweites Profil mit Referenzen etc. werden (die man übrigens auch im Profil oder z.b. bei seinen Sprechproben eingeben kann), sondern eher für einen Link zur Homepage oder einer Grafik zu einem Hörspiel sein. Leider ist das dann doch ausgeartet und die Tatsache das dann sehr lange Signaturen immer unter jedem Beitrag stehen, ist optisch unschön und störend beim lesen. Daher haben wir die Begrenzung eingeführt, wir werden nach und nach auch noch etwas zu den Änderungen schreiben, aber wir sind aktuell immer noch am basteln.
 
R

Ron

AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Jo dachte ich mir (hab das ja bei meiner Sig nun vor einiger Zeit schon so gemacht).
Aber wenn sich keiner dran hält ist das mit der Scrollfunktion definitiv ein plus für die Lesbarkeit :D
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Wird es eigentlich irgendwann wieder diese Teamspeak Statusanzeige geben? Das war für mich eigentlich mit das wichtigste, wo ich regelmäßig draufgeguckt habe.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Die Anzeige für TS findest Du in der Sidebar auf der rechten Seite des Forums (in der Hauptansicht).
Falls sie bei Dir eingeklappt ist, einfach auf die kleinen Pfeile an der rechten Seite klicken, dann sollte sie wieder da sein.

ts-1364227574.jpg
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Ich wollte hier nochmal kurz mein Lob aussprechen. Ich war die letzten Tage nicht sonderlich viel online hier, aber ich muss sagen mir gefallen die neuen Sachen sehr gut! Danke für euren Einsatz!! :)
 
R

Ron

AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einzustellen, daß ich ne Email- oder PN-Benachrichtigung bekommt wenn jemand an meine Pinnwand schreibt?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Wenn einem jemand auf die Pinnwand schreibt, bekommt man bereits eine Benachrichtigung oben im Forum
 
R

Ron

AW: Wartungsarbeiten heute Abend

Ja stimmt, diesmal wars so... dann hab ich das das letzte Mal vielleicht einfach übersehen.
 
Oben