• Blut-Tetralogie   Dark Space

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
aus tiefem Schlaf, so dass ich selbst nicht mal mehr gesprochen habe, kehre ich zurück.
Einige wissen, was mich die letzten Monate so hart beschäftigt und zerrissen hat, dass ich zur Sicherheit meiner Mentalen Gesundheit vieles zurückschrauben musste.
Und ich nicht an meinen Projekten Arbeiten wollte, wenn mein Herz nicht dafür freischlagen kann.
Jetzt ist aber genäht, was nicht mehr zusammenhielt und ich kann am Horizont meine Träume wieder sehen und hoffe ihr wollt mich weiterhin begleiten.

LG

Lunar

Serie: T.A.L.E. - Trailerproduktion!
Genre: Sci-Fi, Saga/Fairytale
Casting.png


Rolle: T.A.L.E., kleines Mädchen (6-10 Jahre), niedlich bis eiskalt
Probetake: 288-A. Standardnotfallprotokoll zur Zerstörung des Probantenkerns T.A.L.E im Falle einer Komplikation in der natürlichen psychisch-menschlichen Entwicklung.

Dr. Kim Bauer, erwachsene Frau, Professorin für AI, ca. 40 Jahre alt, karriereorientiert
Probetake: Was sagst du denn da? Du wirst immer meine kleine Tochter sein. Komm... komm in meinen Arm.

Dennis, Kindergärtner, ca. 40, tiefere freundliche Stimme
Probetake: Pass ich seit kurzem auf die Kleine auf... und wir haben Kinderlieder angestimmt. Von so nem komischen Schwamm aus den 2000ern.

Dr. Paul: IT-Wissenschaftler, ca. 40 Jahre alt, rauhe, helle Stimme
Probetake: (kehrt zur Szene zurück) Dr. Kimi... Haben sie das Proto- Oh mein Gott... (stolpert zurück) Reporter m/w
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Schön, dass Du wieder da bist. Ich versuche einfach mal mein Glück und probiere mich an der Fr. Dr.

 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Bis wann läuft denn das Casting? Ich bin grad leider ein wenig angeschlagen und kann keinen Probetake aufnehmen :/
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Bis wann läuft denn das Casting? Ich bin grad leider ein wenig angeschlagen und kann keinen Probetake aufnehmen :/
Das Casting läuft ca. 2 Wochen.
Wenn aus Persönlichen Gründen eine Aufnahme nicht möglich ist, aber man aus einem anderen Projekt eine ähnliche Rolle hat, kann man mir das auch zuschnibbeln.
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ohne Kontext ein bisschen heruntergerattert:
 

Komm in meinen (einen) Arm:
 
 

Anhänge

  • wassagstdudennda.mp3
    428,6 KB
  • standardnotfallprotokollberichtsprobe.mp3
    452 KB

leissundlaut

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Lunar,

hier mein Kindergärtner:



und der Professor:

 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ich versuche mein Glück mit Dr. Kim Bauer auch mal...
 

Paprikaschote

Stimmenwandler
Hallo Lunar,
hier meine beiden Takes.

Kindergärtner


IT-Wissenschaftler
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben