• Blut-Tetralogie   Dark Space

Valek

Batman
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

@Rosarotekatze
Ups... da hab ich in der Tat zu schnell geantwortet. :)
Danke für den Hinweis. ;)
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Harhar... wirklich schwer sich da zu positionieren, wie?
Allesverachtende Schöpfung oder positiv ausgerichtete Passivität...
Danke Timo!

Aber neinnein... jetzt bleibt es dabei! Ich will schöpfen, dann halt misanthropisch...
Du kannst ja einfach ein wenig die Sofakartoffel sein und derweil in Ruhe Dein neues Buch lesen...
 

DragonWalker

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Großartig, und ich hatte es nur herbeizitiert, um die Gegensätzlichkeit zu verdeutlichen... Ich bin viel zu kryptisch für Konkretes :)

Valek: Oder du hörst dir eine GB-Folge an, dort findest du weder starke Männer mit schwachen Frauen, noch starke Frauen mit schwachen Männern, sondern nur lauter starke Charaktere :)
 

Valek

Batman
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

@Dragonwalker
Ich hatte Yin & Yang in Bezug auf gegensätzliche Einstellungen verstanden. Das die Begriffe auch auf Geschlechter bezogen sind bzw. sein können, wusste ich nicht. Wieder etwas dazu gelernt! :D

Du meinst also, die GB-Hörspiele sind so RICHTIG gut? ;) Na, dann muss ich da unbedingt reinhören!

@Rosarotekatze
Nee, nee, nee... die Misanthropie muss ich leider, leider für mich beanspruchen. Kann ich echt nicht so einfach abgeben, dafür steckt viel zu viel Arbeit drin. ;)
Aber Du kannst gerne schon mal vorgehen und schöpfen, ich komm dann nach und kritisiere, meckere und habe recht und so... :D
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Klingt doch nach nem Superteam und fast wie im wahren Leben... Du mies und ich aktiv... genau so hatte ich mir das vorgestellt!
Aber wer übernimmt denn dann den passiven Part?!
Timo?
 

DragonWalker

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Oh ja! Das kriege ich mit großer Zuverlässigkeit hin!
 

Valek

Batman
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Klingt doch nach nem Superteam und fast wie im wahren Leben... Du mies und ich aktiv... genau so hatte ich mir das vorgestellt!
Aber wer übernimmt denn dann den passiven Part?!
Timo?

Na, jetzt, da das Team steht, kann es ja losgehen. :D
Aber... "mies" bin ich nicht wirklich. Ich bin eher ein wohlmeinender Vernichter. ;)
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Gut! Dann gehe ich schon mal vor und erschaffe eine schöne, neue Welt, in der Yin und Yang zu bunten Einzelteilen verschmelzen und die Geschlechter infolge in immerwährende Monotonie... äh... Mist! Das war ja Dein Part... ich meine natürlich gelernt haben, sich selbst zu lieben.
Du kommst dann nach, ja?! Und Timo guckt apathisch?
 

ansuess

Andy Suess
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

*nimmt den Jungs und Mädels mal die Tüte mit den bunten Pillen weg*
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Na toll, Valek!!!
Hast Du den Spielverderber in meine schöne, neue Welt gesetzt? Ich bin doch noch gar nicht fertig!
 

Valek

Batman
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Nee, nee! Mit dem hab ich nichts zu tun! Ich lasse mich nicht vertreten! NIEMALS!

Der hat sich eingeschlichen und will uns gleich was wegnehmen! Da sieht man es mal wieder: Nur ein einziger kommt vorbei und benimmt sich prompt daneben... ;)

Nee, nee, nee! Schöpfe Du mal weiter und lass Dich nicht beirren! :D
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Ein Einzig-ER?! Vielleicht sollten wir ihm ja ein paar unserer bunten Pillen...? nein...! keine so gute Idee, mmh? Nachher verträgt er sie nicht und ERzählt so Zeug von rosaroten Schnutemündern, waaahhh... es schüttelt mich nur beim bloßen Gedanken daran...
Dann reich mir doch mal bitte die Schöpfkelle rüber, damit ich ihn aus der blubberden Ursuppe wieder rausfischen kann... oder willst Du ihn lieber unterrühren?
 

Valek

Batman
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Okay, hier... *Schöpfkelle reich*
Ich bin immer dafür, den Menschen die Gelegenheit zu geben, sich zweimal daneben zu benehmen. ;) Es ist ja nicht so, dass ich der Welt keine Chancen gebe... :D
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Oh Großzügigster! Du meinst, er wird es wieder tun?!
Ich errichte sofortigst einen magischen Schutzschild um meine schöne, neue Welt.
Und bevor ich sie dann endlich an die kosmische Steckdose anstöpsel, fange ich erstmal an die Yinyangs zu pflanzen...
Du darfst noch nicht gucken!!!
 

DragonWalker

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Das große Finale des Fünfteilers!

55front.jpg


Nach 9 Monaten Arbeit geht unser Hörspiel-Fünfteiler um die „Shandor Chroniken“ in die finale Runde! THE REAL GHOSTBUSTERS 55: DAS VERMÄCHTNIS SHANDORS (5/5) ist ab sofort erhältlich sowohl als Download als auch in der traditionellen CD-Version (Ihr zahlt nur für CD & Versand, Hörspiel ist kostenlos).

Die Geisterjäger haben den Spuk um die „Mandalas“ im Turm des Hexenmeisters beendet – oder etwa doch nicht? Seit ihrem „Sieg“ versinkt New York City, die tollste aller selbstverliebten Städte der Welt, in dunklen Wolken – und Jelena, immer noch mit dem „Verbannungscontainer“ verwachsen, spürt die Unruhe der eingesperrten Dämonen. Wie kann das sein? Ray sucht in der Bibliothek nach Antworten, und bekommt von einer alten „Freundin“ den gozerianischen Codex zugespielt. Während der Geisterjäger-Trupp beinahe zerfällt, mutiert der Central Park zu einem gar nicht so friedlichen Friedhof…

Noch einmal versammeln sich die tollsten Stimmen, um DAS VERMÄCHTNIS SHANDORS zu erfüllen: Kirsten Schuhmann, Ralf „Searge“ Pappers, Michelle Martin, Tino Kießling, Sabrina Gremm, Hannah Baumstark, Nina Hubinger, Markus Haacke, Robert Frank, Sevgi Cömert, Jan Schröder, Henrik Klotz, Stefanie Puke und Gordon Piedesack als der teuflische Shandor, um nur einige zu nennen!

Hier könnt Ihr alle Folgen herunterladen::

http://ghostbustersdeutschland.wordpress.com/fan-horspielreihe/


 
Zuletzt bearbeitet:

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

So wirklich PASSIV war das jetzt nicht!
Du hast Deinen Beitrag mitten in mein Beet gesetzt und jetzt muss ich wieder von vorne anfangen...
Ihr steckt doch bestimmt unter einer Decke!
 

Valek

Batman
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Ha! Jetzt ist "endlich" auch das Finale der Shandor Chroniken erschienen. :D

Meine Kurzmeinung:
Toller Abschluss eines teils rasanten, teils actiongeladenen, teils mystischen Fünfteilers. Da ist wirklich für JEDEN Geschmack etwas dabei. Und all diejenigen, die erst jetzt einsteigen haben den ganz großen Bonus, dass sie sich alle Episoden in schneller Folge anhören können! Das ist genau das, was ich die Tage unbedingt noch tun MUSS. Das wird toll!

Aber zurück zu "Das Vermächtnis Shandors": Hier köchelt die Handlung nochmal hoch, gerade als man in 54 doch den Eindruck gewinnen konnte, die Gefahr sei gebannt... Um mich - nun endlich - kurz zu halten: Klasse Abschluss des 5-Teilers. Tolle Sprecher und Sprecherrösen (;)), wieder großartige Atmosphären (!), die Musiken passen hervorragend in die Szenen und, und, und... Viel Liebe zum Thema Ghostbusters und vor allem zum Detail!

Wer hier nicht "mithört" hat selbst Schuld! :music:

Am Besten fängt man bei der 31 an, so dass man auch den letzten Insidergag und jede Anspielung versteht. Zwar sind die Handlungen der Folgen natürlich auch so jederzeit zu verstehen, allerdings entgeht einem eben eine Menge Spaß! Absolute Empfehlung meinerseits! :music:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

So, ich habe mir jetzt auch alle 5 Teile angehört und finde, dass sie wirklich toll geworden sind! :thumbsup:
Von der ersten bis zur letzten Folge steigert sich die Spannung stetig, in jeder Folge gelingt es euch prima, den Spannungsbogen genau richtig zu setzen und eure Ideen scheinen zum Glück kein Ende nehmen zu wollen.
Macht bitte weiter so! :neo:
 

DragonWalker

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Habt vielen Dank! Sowas liest man immer gerne! :-D
 
Oben