Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Das ist sooooooooooo TYPisch!!!
Werde wohl über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken müssen...
 

DragonWalker

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Ah so... Guten Morgen!
Sorry, ich denke nicht in Geschlechtern. Das ist so grob. :p
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Uuuuuooooohhhh... ich wickel Dich in eingelegte Seekarten und verspeise Dich zum Spätstück!
Wenn es Dir egal ist, dann vertritt doch beim näxten Mal bitte die weibliche Seite.
Wir sind ja schließlich ALLE Schauspielerinnen, oder?!
Ich empfehle hier den bewährten Zusatz:
Alle weiblichen Begriffe gelten selbstredend für das komplette Menschengeschlecht.
Wo dies nicht der Fall ist, wird dies gesondert hervorgehoben.
Das wird ein Spaß...
 

ansuess

Andy Suess
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

OT: Vorsicht... wenn der rosaroteSchnutemund mit "ooookkkaaayyyyyy" anfängt, wird gefährlich *g*
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

MOBBING PUR... ICH FASSE ES NICHT!!!
Das sind doch keine Arbeitsbedingungen!
Meine Psyche welkt dahin... "Betriiiieeeebsrätin!!!!!!"
 

DragonWalker

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

OT: Vorsicht... wenn der rosaroteSchnutemund mit "ooookkkaaayyyyyy" anfängt, wird gefährlich *g*

Unmöglich! Das heißt korrekt: "Die rosarote Schnutemündin"

Im Übrigen geht das ja auch gar nicht. Man sollte es sachlich ausdrücken... Das Schauspielmensch? Als Schauspielerin komm ich mir nämlich diskriminiert vor, wohingegen SchauspielerIn ein optisches Unding ist, und Schauspielerinnen & Schauspieler zu lang...
Plädiere für etwas ganz Neues! Vorschläge? Hier könnte man sich vielleicht auf darstellende Stimmen einigen...

Oder Schauspieler und Ungeduldige...
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Japp, es sachlich auszudrücken ist am unverfänglichsten. Wenn Du dann den Geschlechterspezifischen Teil gegen ein "Ding" tauscht, können sich wenigstens alle gleich gut ärgern. :lach:

- Das rosarote Schnutemundding
- Das Schauspielerding
- Das Betriebsratding
- usw...
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

[SIZE=+2][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Na, amüsiert ihr euch, Herzchen?
Schauspielende, Darstellende, Turbostimmen, phonetisch Mitwirkende, Voices oder auch: Dieses Projekt wäre niiiieeee möglich gewesen, ohne den herausragenden Einsatz von...
[/FONT][/SIZE][SIZE=+2][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Übrigens: "Frauen, die immer ein Auge zudrücken, drücken irgendwann nur noch ein Auge zu, um zu zielen", wusste schon Humphrey Bogart zu berichten... welch weiser Mann...[/FONT][/SIZE][SIZE=+2][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif] und dann gibt es nämlich Perforierte und Granulierte!
[/FONT][/SIZE]
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Poah... *wart wart* Ich bin sooooo gespannt!!!!
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Aha! Ruhe im Karton? Habt ihr euch geschlossen zurückgezogen oder sprecht ihr gerade ganz pflichtbewusst Murmeln, Raunen und Jubeln für die Dyrer-Chroniken ein, hihi...
 

DragonWalker

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Ich muß die letzte der aktuellen Folgen fertig kriegen, lieber Jessica, alter Kumpel...
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Liebe Timo, Arbeitgeberin
Ich muss doch sehr bitten!
Sie und ihre Mitarbeiterinnen, die sich bislang zum Thema Gleichberechtigung zu äußern pflegten, bewegen sich am Rande der Menschinnenwürde.
Wurde denn 50% der homosapischen Rasse nur der kleine Zeh zum Denken gegeben? Welche 50% das sind, sei hier mal dahingestellt...
Mal angenommen wir Frauen würden uns aufgrund unserer, wenn auch NUR sprachlich zementierten - Unsichtbarkeit massenhaft zurückziehen, stürzte das Männergeschlecht nicht in eine Massendepression?
 

DragonWalker

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

182294_498640909606_693269606_6342118_1498218_n.jpg


Die Residenz des Hexenmeisters
(4/5)
Fanhörspiel 54 ist da!

Die Ereignisse spitzen sich zu, als unsere Geisterjäger eintreffen… in der furchtbaren Residenz des Hexenmeisters! Episode 54 ist ab sofort erhältlich und führt die Freunde tief in das Schloß der Familie Shandor - Dem Ort, an dem der Sektenführer seine dunklen Experimente und Verschwörungen ausheckte! Der Weg führt durch einen schaurigen Heckengarten und ein furchtbares Laboratorium. Vorsichtig kämpfen sich Peter, Ray, Egon und Winston vor, doch überall verbergen sich mysteriöse Wesen und schreckliche Ungeheuer. Schließlich erwartet sie der Hexenturm, in dem sich alles entscheidet. Oder?

The Real Ghostbusters 54: Die Residenz des Hexenmeisters (4/5) steht Euch ab sofort zum Download bereit, wie immer gibt es auch dieses Hörspiel ebenso in der „Luxus“-Edition als Selbstkosten-CD (Ihr zahlt nur für Packung & Versand, Hörspiel ist kostenlos). Anfänge verpasst? Hier findet Ihr alle bisherigen Fanhörspiele: http://ghostbustersdeutschland.wordpress.com/fan-horspielreihe/folgen/

Mit Jessica von Haeseler, Matthias Brinck, René Siepmann, Timo Blaustein, Denis Can, Bianca Füll sowie großartigen Gastsprechern: Kirsten Schuhmann, Markus Haacke, Ralf „Searge“ Pappers, Torsten Paubandt, Andreas Niedermeier - und Slimer!


Viel Spaß nun mit dem großen Showdown im Hexenturm. Doch dies ist erst Teil 4 von 5. Was das wohl zu bedeuten hat? Das erfahrt Ihr gemeinsam mit den Geisterjägern schon nächste Woche, wenn sich Das Vermächtnis Shandors erfüllt!

Download: http://ghostbustersdeutschland.word...denz-des-hexenmeisters-fanhorspiel-54-ist-da/
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

C'est fabuleux, Monsieur... welch eleganter Lösungsweg für einen solch heiklen Schönheitsfehler
Merci beaucoup
 

Valek

Batman
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Mit Jessica von Haeseler, Matthias Brinck, René Siepmann, Timo Blaustein, Denis Can, Bianca Füll sowie großartigen Gastsprechern: Kirsten Schuhmann, Markus Haacke, Ralf „Searge“ Pappers, Torsten Paubandt, Andreas Niedermeier - und Slimer!

Skandal! :eek:

...

So, hier nun meine Kurzrezension zu Folge 54, unter garantierter Nichtbeachtung sämtlicher Belange aller Rand- und Interessensgruppen geschrieben:
Die Geschichte ist wieder eine Spur "unheimlicher", besonders gefällt mir der Abschnitt in den Heckengärten. Trotzdem ist auch dieses Stück des 5-Teilers wieder mit einer gehörigen Portion des typischen Ghostbusters-Humors gewürzt. :) Dann noch der Gag am Schluss der Folge... Sehr gut. Gefällt mir.
Ist ein schöner Vorgeschmack auf "Das Vermächtnis Shandors" in einer Woche. Ich freu mich drauf! :music:
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Nun, Valek... Du scheinst sehr feinsinnig zu sein, aber dieser Skandal vermag mein Blut nicht zu erwärmen!
Wie könnte ich mir anmaßen für die Hälfte der gesamten Menschheit zu sprechen...
 

Valek

Batman
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Nun, Valek... Du scheinst sehr feinsinnig zu sein, aber dieser Skandal vermag mein Blut nicht zu erwärmen!
Wie könnte ich mir anmaßen für die Hälfte der gesamten Menschheit zu sprechen...

Und da dachte ich, hier würde mal eine Grundsatzdiskussion vom Zaun gebrochen! Aaaber NIX! Das geht nicht! :D
...
Ich finde solche "Debatten" immer ganz unterhaltsam. ;)
 

DragonWalker

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Oh, wie spannend! Da redet das philanthropische Ying mit dem misantropischen Yang... Mathematisch addiert ist es sinnvoll, wenn ich nun den nächsten Beitrag schreibe.

So gemütlich links und rechts auf meinen Schultern? :)

Montag kommt die nächste Folge! :)
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Ja genau... Valek, Du bist nämlich das misanthropische Yang, hihi...
Weißt Du, ich habe irgendwann aufgehört mich darüber zu wundern, dass Frauen sich selbst als Schauspieler bezeichnen.
Solange ICH da nicht mit gemeint bin, ist alles Roger...
Aber damit Du nicht leer ausgehst, wo Du Dich ja so sehr auf die Diskussion gefreut hast...
Da! nur für Dich - Ein Superklassebuchtip:
Die Töchter Egalias von Gert Brantenberg

@dragonwalker: Dein Beitrag wurde jetzt ganz übergangen. Wirklich unsensibel, wo Du Dich doch für uns alle so kaputtschuftest. Das hat etwas mehr Anerkennung verdient!
Piratenschatz-Goldmedaille überreich...
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Valek

Batman
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Ja genau... Valek, Du bist nämlich das misanthropische Yang, hihi...[/FONT]

;)

Dankeschön für den Buchtipp.

Oh, wie spannend! Da redet das philanthropische Ying mit dem misantropischen Yang...

Schön, dass Du offen lässt, wer hier welchen Part innehat. ;)

Montag kommt die nächste Folge! :)

Super! Ich freu mich drauf! :D
 
Oben