• Blut-Tetralogie   Dark Space

Pierre Würfel

Neues Mitglied
Hallo ich bin Pierre und neue bei HoerTalk. Derzeit bin ich eher auf Autoren-Server und diverse anderen Plattformen rund ums Schreiben aktiv.

Ich suche weibliche und männliche Sprecher für mein Projekt. Meldet euch bei Interesse gerne bei mir.

**Das Spiel des Narren**

*Genre:* Kurzgeschichte
*Subgenre:* Abenteuer/Drama
*Zielgruppe:* Jugendliche/junge Erwachsene

**Anmerkungen zu dem Projekt**
> Aus dem Projekt soll später ein Hörspiel werden.

**Content-Notes**
>Eintauchen in die virtuelle Welt

**Pitch, Inhaltsangabe oder Klappentext**


**Klappentext:**
Jennifer ist zwischen Realität und Virtuellem hin- und hergerissen ist. Als Supermarktangestellte kämpft sie mit finanziellen Problemen, sehnt sich jedoch in ihrer Freizeit nach Abenteuern in "Elden War". Als sie auf einen eigenartigen Spieler trifft, wird eine vermeintlich einfache Quest zu einem unerwarteten Abenteuer. Zwischen der Suche nach Gemeinschaft und der Bewältigung des Alltags, versteht Jennifer schnell, das diese Reise sie tiefer in die virtuelle Welt zieht, als sie erwartet hätte. Erlebe mit ihr die Herausforderungen der realen und digitalen Welt, Tauche ein in die fesselnde Geschichte zweier Seelen in Elden War, in der der Kampf zwischen persönlichem Erfolg und Mitgefühl das wahre Abenteuer ist.
 

Reffska

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, ich finde deinen Klappentext sehr interessant, falls dir meine Sprechproben gefallen/meine Stimme zu deiner Geschichte passt, wäre ich gerne mit dabei.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo, schön das du hier bist.
Die wichtigste Frage zuerst: wird es ein nonkommerzielles Hörspiel?
Wenn ja, dann Stelle ich meine Stimme gern zur Verfügung. Unter dem Avatarbild findest du den Link zu den Sprechproben
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ich schließe mich dem von @Kluki an. Sogar Wort für Wort.
Wenn es nichtkommerziell ist, stelle ich meine Stimme gerne zur Verfügung. Unter dem Avatar sind meine Demos.

Wüsste nicht, wie ich das noch großartig anders ausdrücken sollte. 😅
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Hallo Pierre,
Falls meine Stimme passt, würde ich ebenfalls gerne mitwirken. Auch ich hane Sprechproben verlinkt unter dem Profilfoto.
Grundsätzlich erwähnen möchte ich zusätzlich, dass ich einen 8jährigen Jungen und ein 10jähriges Mädchen mit Sprechlust zu Hause habe, die für eventuelle Kinderrollen ggf. eine Optuon wären...
Viel Erfolg für dein Projekt - egal ob mit oder ohne mich und/oder meine Kids:)
KatHa
 

Pierre Würfel

Neues Mitglied
Hi,

schön das, es so schnell funktioniert hat und du Interesse hast. Ich habe glaube, dass ich jetzt schon alle weiblichen Stimmen vergeben habe, aber mal schauen wer am besten von deren passt. Kinderstimmen werde ich bestimmt bei meinem nächsten Projekt brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinky

Die Neue
Hallo
Wenn du noch jemanden brauchst würde ich gerne etwas für dich ein sprechen. Habe noch keine Hörprobe könnte dir aber was schicken was ich eingesprochen habe ☺️
LG Pinky
 
Oben