• Blut-Tetralogie   Dark Space

Futurfry

Mitglied
Hi Crew,

Ich bin ein Münchner Filmstudent und suche für meinen studentischen Kurzfilm zwei Sprecher.

Beim Kurzfilm Die große Verachtung (geplante Lauflänge: drei Minuten) handelt es sich um einen studentischen Kurzfilm in Anlehnung an die Nouvelle Vague (Jean-Luc Godard, Francois Truffaut, Éric Rohmer, Claude Chabrol). Der technische Aufwand ist dementsprechend minimal. Der Film thematisiert die Unbeständigkeit der Liebe, das Zerbrechen dieser und das Auffinden einer neuen. Trotz thematischer Schwere ist das Skript humoristisch grundiert.

Die abgebildeten Schauspieler vor der Kamera werden stumm agieren. Der Dialog wird zuvor von Sprechern (euch) aufgenommen, in der Nachbearbeitung als innerer Dialog in das Bildmaterial montiert.

Zur vergeben sind zwei Sprecherrollen:
Odile -> weiblich, Sprechalter zwischen 18 - 30
Michel -> männlich, Sprechalter zwischen 18 - 30

Ich benötige die Aufnahmen bis spätestens zum 14.03..

Das Drehbuch findet ihr im Anhang dieses Posts.
Ich freue mich auf euer Interesse. :)

Beste Grüße,
Patrick
 

Anhänge

  • Script Die große Verachtung_Rewind2.pdf
    4,4 KB · Aufrufe: 197

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
Hallo Patrick;)
Ich würde den Michel gerne übernehmen...wenn es passt:rolleyes:
...man hört sich...
Matthias
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sei gegrüßt,

ich würde gerne die Odile übernehmen.

Da das aussichtslos ist, wäre ich allerdings auch für den Michel zu haben :) Schnippsel als Sprechprobe:
 

VG Faelon
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Wenn meine Stimme passt, stell ich sie gern zur Verfügung.
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Das klingt sehr spannend. Ich wäre wahnsinnig gerne dabei, wenn meine Stimme passt.

Grüße!
 

Nami

☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Sprechprobe
Link
Biete mich auch gern an, hoffe man kann irgendwann (egal Wer die Rollen bekommt) das fertige Projekt ansehen :)
 
Oben