• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Community,

ihr kennt es ja, ich muss zwischendurch darauf hinweisen, dass gespendet werden kann. Jetzt zum Jahresende wird auch wieder eine sehr große Rechnung fällig (neben den monatlichen Kosten) die bezahlt werden müssen, das ist neben den zeitlichen Aufwand den ich habe, natürlich auch viel Geld. Verzeiht mir bitte, wenn ich zu solchen Zeitpunkten dann noch einmal dreist auf die Spendenmöglichkeit hinweise.

Es gibt einige Forenuser die ein etwas monatlich per Dauerauftrag (PayPal oder Bank) dabei geben (daher eine riesen Dank, es ist zu überlegen vielleicht eine Supporter Farbe im Forum einzurichten) und für dieses Jahr holen wir auch keine neue Xenforo Lizenz, wir bleiben erst mal bei der alten Version, da die neuen Änderungen (uns betreffend) zu gering sind, da updaten und die Lizenzen für die Erweiterungen kaufen, wäre dann vierstellig. Dieses mal ist es etwas entspannter, kostet aber trotzdem immer noch Geld.

Damit unterstützt ihr Hoerspielprojekt.de bzw. die HoerTalk-Community und auch mich (das muss klar mit gesagt werden), denn finanziell läuft das ganze Projekt hier immer auf Sparflamme, ist über die Jahre durch Spenden finanziert worden. Eine Spenderliste gibt es auf Hoerspielprojekt.de ebenfalls. Wer etwas freiwillig dabei geben kann oder möchte oder noch Fragen hat, darf sich gerne bei mir per PN melden :).

So kann für Hoerspielprojekt/Hoertalk gespendet werden:

PER PAYPAL:



Link: Willkommen - PayPal
Empfänger: kontakt@hoerspielprojekt.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben