• Blut-Tetralogie   Dark Space

Atreya

Mitglied
AW: Spam-Mails revisited

Sehr schön, hat mich mal wieder aufgeheitert :), ich wünsch dir gute Besserung Nick!
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Spam-Mails revisited

mein lieber Marcel...wenn ich DAS höre bekomme ich schwerste Bedenken was unser Projekt DARK SPACE anbelangt! Muß ich mich nach einer Zweitbesetzung für den Kommodore umsehen?? Oder wirst du es noch einmal schaffen gesund zu werden?
 

Mad

Marcus Micksch
Sprechprobe
Link
AW: Spam-Mails revisited

Boah, da ist aber einer ganz schön angeschlagen und schleppt sich dann noch waghalsig hinters Mikro! Alle Achtung!
Aber mit deinem Humor wirst du schnell wieder gesund, da bin ich mir sicher. Da braucht sich Pio keine Sorgen um sein Projekt zu machen.. :)

Also, gute Besserung und weiter so!

Mad
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Spam-Mails revisited

sehr schön weiter so, also ich wünsch dir nicht wirklich als nächstes einen hexenschuß oder neurodermitis o.ä., aber wenn du da so kreativ mit umgehst darf man den gedanken kurz mal spinnen, oder?
ansonsten natürlich auch von mir gute besserung!!
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Spam-Mails revisited

Bin ja sehr überrascht, dass diese kleine Nummer so gut angekommen ist. Vielen Dank für das Feedback:).
@Dorle:
Ähem jaa ... gerade wurde mir (leider wirklich wahr) ein Zahn gezogen und ich blute ohne Ende. Damit läßt sich leider keine Aufnahme machen und ich finde auf die Schnelle keine Spammail. (Aber ich wünschte, ich wäre mit einer Vampirfetischistin zusammen!!!).
Jedenfalls gehe ich nicht mit allen Sachen so um. Zur Zeit blute ich einfach nur vor mich hin. Aber wenn wer Bock auf den Dreh eines kurzfristigen Splatterfilms (und eine Kamera) hat - bitte melden *rofl*.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Spam-Mails revisited

Zur Zeit blute ich einfach nur vor mich hin. Aber wenn wer Bock auf den Dreh eines kurzfristigen Splatterfilms (und eine Kamera) hat - bitte melden *rofl*.
super, da gäben wir ein tolles bild ab, ich sah aus wie das sams (nur mit roten punkten) als mein sohn letztens von der zahn-op-narkose aufwachte und mir sein ganzes blut entgegen röchelte...
spass bei seite: auch wenn ich hoffe, du blutest "nur" und hast keine unmeschlichen schmerzen (wie das sonst bei zahngeschichten der fall ist:() wünsche ich dir schnelle besserung. halloween ist ja leider vorbei, da hättest du chancen gehabt bei den vampirdamen...
alles gute!
 
Oben