• Blut-Tetralogie   Dark Space

Markus

Befahrener Ernutzer
So, wer traut sich?

Am 29. November ist die deutsche Premiere von Silent Hill Revelation,

mit mir als Travis Grady.


 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Silent Hill Revelation mit mir

Geil, Geil, Geil, Geil!!!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Silent Hill Revelation mit mir

aiaiai, das war die synchro, für die du letztens in berlin warst?
...gibt es da auch rudelGUCKEN...oder muß man da etwa ALLEINE ins kino...:eek:
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Silent Hill Revelation mit mir

Echt der Wahnsinn.
Ich hoffe, daß ich mal in einem Film mitsprechen werde. Ist ein großer Traum von mir.

Glückwunsch zu dieser Sprechrolle.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Silent Hill Revelation mit mir

Mannomann, ich bin sooooooooooooooo stolz auf dich!!! Ich werd mir den Film auf jeden Fall ansehen!

Um das aber emotional zu verarbeiten (3D auch noch), würde ich gerne ein Hamburger Rudelgucken vorschlagen! :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Silent Hill Revelation mit mir

Na also, ich wusste, es kommt eine Gelegenheit! ;)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Silent Hill Revelation mit mir

Also, aber etwas muss ich schon noch sagen. Travis Grady hat nicht wirklich viel zu sagen, genauer gesagt eher wenig. Aber ich bin noch in 5 anderen Rollen zu hören. Wir können ja ein Rätsel machen, wer hört raus wen ich noch gesprochen habe...
Auf jeden Fall war es sehr anstrengend, ich war wirklich streichfähig danach. Und ziemlich stressig. Das geht zack zack. Auch bei den Studios ist halt mittlerweile Zeit Geld.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Silent Hill Revelation mit mir

Hallo Markus,

das ist ja klasse. Ich freu mich für Dich, auch wenn es stressig war. Eine tolle Sache in einem Kinofilm mitzusprechen - wow wow wow. :thumbsup:

Dass die aber sogar DICH ("Fels in der Brandung" ;)) da im Studio fertig gekriegt haben, gibt mir zu denken.
Da erinnert mich der Synchronsprecherberuf ja eher an das, was ich jetzt gerade beruflich mache (stressiges Zeug halt) - schade.

Beim Rudelgucken bin ich jedenfalls dabei, logo. :)

Gruß Markus
 
Oben