D

Der Lycaner

AW: Signaturen

Bei mir wird das Bild in der Sigi nicht angezeigt, obwohl alles dafür eingestellt ist.
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Signaturen

du musst das Bild in die Signatur mit [nobbc]
[/nobbc] einbauen. Nur das Signaturbild hochladen hat keine Auswirkung.

Habs dir geändert.
Beste Grüße
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Signaturen

Der Befehl dafür ist
am Anfang, dann die Signatur und der gleiche Befehl mit /​
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Signaturen

Aber entscheidet Euch bitte ob Ihr eine Grafik oder ein paar Zeilen Text in der Signatur haben wollt. :lach:
Bzw. nutzt dann die Spoiler-Funktion für Referenzen usw, dann ist das kein Problem.
 

Mond

Mitglied
AW: Signaturen

Am besten du Machst ein Bild von dem Text und setzt es dann neben die Dexter Werbung, das wäre sehr platzsparend, Frau Swett. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Signaturen

Swettys Signatur geht jetzt so schon in Ordnung. :laechel:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Signaturen

Hey Leute,

wir wollen diesen Thread gern mal wieder ein wenig pushen. Bitte achtet darauf, ob eure Signaturen nicht vielleicht etwas mehr Platz einnehmen als nötig. Es ist nicht wichtig, ob die Grafiken nun exakt 100 Pixel hoch sind oder vielleicht 107, aber die Signatur sollte nicht mehr Platz einnehmen als ein Standardposting. Dankeschööön! :laechel:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Signaturen

Irgendwie fühle ich mich gerade angesprochen geht mein oder ist die zu groß?
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Signaturen

@Joe doch doch ist zu gross.*g*habe richtig gefühlt.

@Dennis kein Problem.:) Ich ändre das.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Signaturen

Ich rufe mal wieder unseren Hinweis betreffend der Größe Eurer Signatur in Erinnerung. Bitte achtet darauf das Eure Grafik die Höhe von 100 Pixel nicht zu stark überschreitet. Übermäßig große Signaturen werden von uns entweder gelöscht oder angepasst. Vielen Dank! :)
 

Karm

Robert Külpmann
Sprechprobe
Link
AW: Signaturen

Hallo! Kann man es irgendwie einrichten, dass auch bei alten Beiträgen die Signatur angezeigt wird?
Beim Editieren fehlt "Signatur anzeigen"
lg
Karm
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Signaturen

Normalerweise passiert das automatisch, aber du scheinst da immer das Häckchen rausgemacht zu haben, als du die alten Beiträge verfasst hast. Ich schau mir das mal an und ändere das für dich
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Signaturen

Hallo zusammen,

ich bin vielleicht zu blöd, aber wie kann ich denn mein Profil ändern? In der Anzeige bekomme ich zwar alles angezeigt, aber ich finde nirgend eine Möglichkeit zur Korrektur. Bin ich einfach nur blind?
 
R

Ron

AW: Signaturen

Du musst auf die Bleistifte hinter den Titeln klicken! zB Biografie
Oder wenn du das andere meinst, dann über das Benutzerkontrollzentrum und dann links auf "Profil bearbeiten"
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Signaturen

Im Reiter "Über mich" kann ich im oberen Bereich "Allgemeines" alles bearbeiten, da sind die Stifte zu sehen.
Aber meine Signatur kann ich nicht bearbeiten. Ich habe auch links keinen Eintrag "Profil bearbeiten".

Ah, wenn ich auf den Stift bei "Freunde weitere" klicke, dann sind die Menüpunkte auf der nächsten Seite zu sehen.

Liebe Grüße »Searge«
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Signaturen

Gehe zu "Benutzerkontrollzentrum", dann auf der linken Menuauswahl in die Box Einstellungen und dort auf "Signatur bearbeiten"
 
Oben