Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Hier noch einmal für alle ein kleiner Hinweis zum Thema Signaturen.
Wir haben in den vergangenen Wochen den einen oder anderen User bereits angesprochen es mit der Größe der Signatur nicht zu übertreiben, besonders was Grafiken angeht (bitte nicht viel höher als 100 Pixel).
Allerdings haben sich bei einigen von Euch nun schon eine Menge Referenzen angesammelt, die meist mehr Platz einnehmen als das eigentliche Posting.

Wir möchten Euch daher bitten:
achtet bitte etwas auf eine "annehmbare" Größe, verwendet eine kleinere Schrift oder listet Eure Referenzen ganz einfach und übersichtlich innerhalb Eurer Sprechprobe auf.
Gebt in Eurer Signatur ganz einfach den Hinweis und Link zu Eurer Sprechprobe und den Referenzen, dann ist das für jeden deutlich zu erkennen und leicht zu erreichen.
Wir werden gegebenenfalls den einen oder anderen User auch anschreiben und auf seine Signatur hinweisen oder sie notfalls kürzen.

Also habt das einfach mal ein wenig im Blick und vielen Dank! ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Signaturen

Tipp:

Nachteil, man sieht die Sachen nicht mehr sofort... aber geht auch ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Signaturen

Ich finde es auch übertrieben wenn da zig Zeilen stehen. Dann wäre es doch besser ne eigene Webseite dahinter zu packen oder die Idee von Insane. Wenn meine URL im April endlich freigeschaltet ist, werde ich die auch entsprechend verlinken.
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Signaturen

@ Insane: Ich habe das doch auch schon bei jemand anders gesehen... WIE GEHT DAS ???
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Signaturen

Das geht mit

(spoiler)
deintext
(/spoiler)

Im erweiterten Editier Modus, ist auch ein Button dafür da, wo man nur drauf klicken muss :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Signaturen

Ich glaube mit eckigen klammern. Also so <spoiler>TEXT </spoiler>. Die < ersetzt du durch eckige Klammern.
 

Mond

Mitglied
AW: Signaturen

Bei Tabtab (T.Hammer) kann man das auch schon bewundern, falls es bei dir nicht klappt kannst du sie ja mal fragen, Wombat.

Mfg Mond

PS:[Spoiler.][/Spoiler.]
ohne Punkte.^^
 
L

LillyHidomi

AW: Signaturen

Gilt das eigentlich immer noch? Mir sind erst kürzlich wieder so riesige Signaturen entgegengesprungen :lach:
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Signaturen

Mir auch... ist doch aber nicht so schlimm, oder? Ich finde, die Größen sind ganz gut^^
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Signaturen

Also ich bin auf dem Gebiet der totale Vollnoob. Kann mir mal jemand ein Beispiel reinsetzen wie das geht? :(
Wenn ich das so hinkriegen würde wie Wombat fänd ich das schon sehr klasse.
Wie kann ich denn den Spoilerknopf umbenennen?
Danke schonmal im Vorraus :)
 

bob7

__________________
AW: Signaturen

[ SPOILER=wunschtext ]huhulalalalala[ /SPOILER ]

ohne leerzeichen
:)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Signaturen

Hui ich danke für die schnelle Antwort, damit ist mir schonmal ein wenig geholfen :D
Danke, Bob!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Signaturen

Nochmals der Hinweis: habt Eure Signaturen ein klein wenig im Blick. :zwinker:
Grafiken bitte nicht höher als 100 Pixel und keine Gedichte mit zweistelligen Zeilen usw.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Signaturen

Genau, dafür mußt Du jetzt eine Woche den Forenkeller fegen! :lach:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Signaturen

Du meinst die Räume direkt vor den Schnapsvorräten? Also wenn es unbedingt sein muss ... :cool:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Signaturen

Heute mal wieder einige Hinweise zu übergroßen Signaturen verschickt, bitte erspart uns und Euch sowohl die Arbeit als auch den Traffic und habt die Größe der Signaturen so ein bißchen im Blick. Ob 100, 102 oder 106 Pixel hoch ist jetzt auch wurscht, aber 120 oder gar 180 Pixel und dazu noch Text nehmen fast mehr Platz ein als ein Standardposting. :zwinker:
 

Silberfuchs

Hilfloses Küken
AW: Signaturen

Ups...äh.... ist meines denn da noch im Rahmen......? o_O

Ansonsten mach ich's gerne kleiner...... *verlegen guck*
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Signaturen

Ja, ist noch im grünen Bereich, keine Sorge. :zwinker:
 
Oben