Desaia

Prinzessin von Merun
Sprechprobe
Link
Ja nun... Hallöchen!

Ich bin Sarah, 29 Jahre alt, staatlich anerkannte Erzieherin und spiele seit meiner Kindheit mit meiner Stimme herum. Ich zeichne, singe, chatte, lese und zocke (von klassischen Rollenspielen und Point and Click Adventures, über Aufbaustrategie bis hin zu Shootern und Jump'Runs) sehr gerne in meiner Freizeit.
Außerdem liebe ich die Stimmakrobatik und was man alles damit anstellen kann.

Und Lieblingssynchronsprecher habe ich natürlich auch! <3 da ich mich schon immer für Stimmen interessiert habe.
Ganz besonders gefallen mir:
- Klaus Peter Grapp
- Sebastian Schulz
- Tommy Morgenstern
- Oliver Siebeck
- Claudia Urbschad Mingues
- David Nathan

Seit der Grundschule war ich immer wieder in diversen Hörspiel- und Theater-Projekten. Eines unserer Hörspiele war "der Kleine Hobbit", dort vertonte ich Gandalf, Thorin Eichenschild, den Orkhäuptling und Smaug.... Jaaaa, ich als Mädchen sprach tatsächlich männlicher als die teilnehmenden Jungs :'D ...
Ich habe zeitweise in einem Chor gesungen und diverse Fortbildungen zum Thema Gesang besucht. Versuche also immer wieder, meine Stimme geölt zu halten. Was soll ich sagen... es macht mir einfach Spaß.
Natürlich lese ich auch unglaublich gerne vor :) dabei bekommt jeder Charakter seine "eigene" Stimme. Mäuse werden piepsig, Dachse etwas dunkler, Füchse und Wölfe verschlagen gesprochen.

Ich liebäugle schon seit Jahren mit diesem Forum hier, habe mich aber irgendwie nie so wirklich getraut, mich anzumelden.... Es würde mich sehr freuen, wenn ich endlich wieder etwas aktiver mit meiner Stimme werden könnte.

Was mein Stimmspektrum angeht, so spreche ich sehr viele Dinge gerne:
- quietschige niedliche Charaktere
- raue Zwerge
- grummelnde grausame Orks
- Dämonen, Drachen und andere "Ungeheuer"
- Junge Mädchen
- Alte Frauen
- zickige eingebildete Frauen
- fiese Antagonistinnen
- Stimmimitationen.... Merkel, Mickey Maus, Goofey etc.
- Dialekte: Sächsisch, Bayrisch, Kölsch etc., British english, scottish
- Deutsch mit Akzent: Französisch, Russisch, Englisch
- Japanisch
- Englisch

Mein größter Wunsch war es immer, in einem Hörspiel, Game oder einer Serie/Film einen Sprechpart zu bekommen.

So ich denke das reicht erst mal, um einen kleinen Eindruck von mir zu bekommen :) als nächstes werde ich dann mal ein paar Sprechproben in den dazugehörigen Thread ballern. Danke für euer Interesse und frohes Schaffen!
MFG
Dat Sarah
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
Ja härzlisch willkommen im Fohrum. Isch hoffe du hast da mal wat vohbereitet. ^^

Schön Dich auch hier zu treffen und viel Erfolg!

P.s. ich spreche nicht verschlagen .... oder?
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey Sarah,

herzlich Willkommen bei uns! Schön, dass du nun den Mut gefunden hast, dich anzumelden - ich bezweifle irgendwie, dass du es bereuen wirst ;)

Viel Spaß!
Ani
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Tach auch.

Oder wie viele Leute hier im Moment schreien: Alaaf! (Ich nicht. Ich hasse Karneval...)
 

Desaia

Prinzessin von Merun
Sprechprobe
Link
Na, da darf man ja gespannt sein auf deine Sprechproben - herzlich willkommen!

Danke dir :D die habe ich gerade endlich abgeschickt :)
Allgemein ein Danke an alle lieben Grüße <3
Und danke besonders an den Fuchs, der mir Mut gemacht hat, mich hier anzumelden ;)
 
Oben