• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Liebe hoertalker,

nun ist es endlich soweit: 705 (sieben null fünf) erblick das Licht der Hörspielwelt. Und zwar genau am 13.05.2015 um 21:00 auf unserem Kanal. Ich freue mich über jeden der Zeit und Lust hat, dabei zu sein.

Link zum Webradio: http://laut.fm/hoerspiel
Link zum Chat der zeitgleich zur Premiere läuft: http://chat.hoerspielprojekt.de

705front1.jpg


Teaser

 


Story
Schneller als das Licht? Peter McAllistor steht in der Pflicht, für seinen Vater diesen Traum zu erfüllen. Doch manchmal sind die Ziele zu groß, um sie zu erreichen... oder der Preis ist zu hoch.


Mitwirkende
Sven Matthias - Peter MacAllistor
Mica Wanner - Michelle MacAllistor
Michael Gerdes - Angus MacAllistor
Matthias Ubert - Henry MacAllistor
Patrick Steiner - Dr. Gonzales Morena
Yannick Gerdes - junger Peter

Andrea Bannert, Jennifer Bartelt und Jörg Wellbrock - Partygäste
Sabrina Maihöfner - Jinglesprecherin
Susann Faulhaber - Creditssprecherin

Musik: Tim Gössler
Geräusche: Freesound.org
Zusätzliche Geräusche: Michael Gerdes

Cover & Artwork: Steffen "Husky Grey" Lorenzen

Skript: Michael Gerdes
Lektorat: Jacqueline Arlt, Paul Burghardt
Unterstützung: Thomas Kramer und Tim Gössler

Schnitt und Regie: Michael Gerdes
 

Anhänge

  • 705_Cover_Front_small.jpg
    705_Cover_Front_small.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 705 am 13.05.2015

Tolle Sache, ich freue mich auf die Premiere! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 705 am 13.05.2015

Um es nochmal zu pushen und zur Erinnerung.
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 705 am 13.05.2015

Gnaaahhh....es ist doch wie verhext. :( :( Auch hier kann ich leider nicht mit dabei sein. Aber wofür hat man einen Feiertag um das Ganze nachzuhören? Immerhin die Freude bleibt....und Euch natürlich eine furiose Premiere und allen beteiligten lauschige Ohrenkinostunde(n)!! :D
 

Lunara

Mitglied
AW: PREMIERE: 705 am 13.05.2015

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich dieser Premiere beiwohnen und ich freu mich schon drauf!!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 705 am 13.05.2015

Und nun gibt es auch einen Teaser im ersten Thread.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: PREMIERE: 705 am 13.05.2015

...ich bin nicht dabei! :weinen:
Doofe teure Avengerskartenvorbestellung!!!
Und ich hätte hier mal wieder beste Unterhaltung umsonst haben können! :(
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 705 am 13.05.2015

Ah, ich kann da sein, werde da sein. :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 705 am 13.05.2015

ach wie schade, ich werd auch diese Premiere wohl nicht schaffen.
aber auch hier schon mal meinen Glückwunsch zur Vollendung!- und klar: hör ich mir später an!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 705 am 13.05.2015

Hier nochmal zur Erinerung all diejenigen, die heute Abend Zeit und Lust haben, bei der Premiere dabei zu sein. Es wird wieder den Premierechat geben. Da kann sich dann jeder anmelden und wir können in großer Runde lauschen und kommentieren. :)
 

Watchman

Christian Loges
AW: PREMIERE: 705 am 13.05.2015

Kurz und knapp: Ich bin dabei und freue mich drauf! :D
 
G

Gast23446

AW: PREMIERE: 705 am 13.05.2015

Werde es heute Abend wohl schaffen! :)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: 705 am 13.05.2015

ouhhh, verflixt...nichts zu trinken und (leise) Knabbern ist da. Jetzt aber schleunigst noch mal einkaufen für 21 Uhr:eek:...:drinks:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: PREMIERE: 705 am 13.05.2015

Ich bin leider nicht dabei. Hab noch nen späten Zahnarzt Termin.
 

mica

Mitglied
AW: PREMIERE: 705 am 13.05.2015

Bin dabei…. falls mein zur Zeit ultra-langsames Internet mir nicht noch nen Strich durch die Rechnung macht. VDSL ist bestellt, aber das kommt hier nicht mehr rechtzeitig zur Premiere an ;-)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: PREMIERE: 705 am 13.05.2015

:thumbsup: :)
Herzlichen Glückwunsch zur fertig Stellung, du mir leid, aber ich bin zu müde dafür,und es mir auch etwas zu spät,habt viel spass!:)

:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben