Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

MEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT, Premiere am 16.12.12, 21.00 Uhr

Wir Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, feiern wir am 16.12.2012 um 21.00 Uhr eine Online-Radiopremiere mit unserem neuen Hörspiel "Mein eigen Fleisch und Blut", und zwar auf http://radio.hoerspielprojekt.de (gleichzeitiger Premieren-Chat ab 20.30 Uhr unter http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/chat).

Es handelt sich dabei um ein Endzeit-Horror-Drama, bei dem wir Bernd Vollbrecht, Anke Reitzenstein und Luisa Wietzorek als Sprecher für uns gewinnen konnten.

Neben Franjo Franjkovic und Hagen Voß, die wie schon bei "Centralia" für das hervorragende Skript verantwortlich zeichnen, hat auch Marc Schülert wieder den Schnitt und das Sounddesgin übernommen.

Christiane Marx als Dialogregisseurin und Erik Albrodt als Produzent haben für dieses Hörspiel im wahrsten Sinne des Wortes kostbarste Arbeit geleistet.

Unser besonderer Dank geht an Tim Gössler für die exzellente Musik und Wolfram Damerius für das großartige Artwork!!!

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme Eurerseits und viele Downloads, die im Anschluss an die Premiere kostenlos auf www.pushmybelly.de möglich sind!

Für alle, die den Trailer zu "Mein eigen Fleisch und Blut" noch nicht kennen... hier könnt Ihr in Euch ansehen...oder besser anhören! :music:





Unser Label "Push My Belly" ist auch auf Facebook vertreten. Über Euren Besuch freuen wir uns... unter http://www.facebook.com/Pushmybelly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noir

Mitglied
AW: Premiere***16.12.12, 21.00 Uhr***MEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT***

Was für ein wochenende! Samstags "Der Hobbit" und Sonntags Zombies von PushMyBelly...ich bin sowat von dabei :-D
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: Premiere***16.12.12, 21.00 Uhr***MEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT***

Ich werde da sein - und freu mich drauf.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Premiere***16.12.12, 21.00 Uhr***MEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT***

was für namen! was für ein trailer!
...was für eine story.....-wir sind noch hart am verhandeln, wie wir uns das irgendwie zu gemüte geführt kriegen...:eek:
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Premiere***16.12.12, 21.00 Uhr***MEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT***

...und HIER gibt es bereits die erste Vorab-Rezension von unserem geschätzten Watchman. Wir danken sehr herzlich!!!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Premiere***16.12.12, 21.00 Uhr***MEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT***

Das liest sich doch richtig gut. Schöne Rezi und vor allem ein Apettitanreger.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Premiere, bei der ich leider nicht dabei sein kann. Aber ich werde es mir (wie so vieles, was in der letzten Zeit Premiere hatte) anhören. :)

Viele Grüße.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Premiere***16.12.12, 21.00 Uhr***MEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT***

und HIER noch eine tolle rezi von unserem geschätzten paul burghardt. ein fettes DANKESCHÖN an paul!!! :)
 

marcotronic

sprechender Komponist
Sprechprobe
Link
AW: Premiere***16.12.12, 21.00 Uhr***MEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT***

Hochachtung! Der Trailer hat mir direkt eine Gänsehaut verpasst! Macht echt Lust auf mehr!

marco
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Premiere***16.12.12, 21.00 Uhr***MEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT***

also mica, janne und ich werden uns bei mir zusammenkuscheln zum gemeinsamen hören
wir sind dabei!
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Premiere***16.12.12, 21.00 Uhr***MEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT***

wann sollen wir denn bei dir sein, dorle?
 

mica

Mitglied
AW: Premiere***16.12.12, 21.00 Uhr***MEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT***

Die Spannung steigt!
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Premiere***16.12.12, 21.00 Uhr***MEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT***

und nicht vergessen: morgen findet hier beim Hörspielprojekt die Premiere mit Live-Chat statt. Vielen Dank Dennis, dass du uns dafür den Raum bietest. Wer hört alles mit?
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Premiere***16.12.12, 21.00 Uhr***MEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT***

Nochmal nach oben Schups... ;)
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: Premiere***16.12.12, 21.00 Uhr***MEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT***

Sehr beindruckend!:D Einige Actionszenen waren mir zu "chaotisch", so rein Soundtechnisch.;) Aber sonst: Daumen hoch! :thumbsup:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Premiere***16.12.12, 21.00 Uhr***MEIN EIGEN FLEISCH UND BLUT***

Ein wirklich sehr, sehr cooles Hörspiel! Kann ich wärmstens allen Action-, Horror- und Zombie-Fans empfehlen! :)

Vielen Dank fürs Hörspiel!!
 
Oben