mica

Mitglied
Hallo liebe Hörtalk-Gemeinde,

mein Anmeldedatum sagt zwar etwas anderes (bisheriger Status - einmal angemeldet und dann direkt zur Karteileiche mutiert ;)) - aber ich bin tatsächlich ganz neu hier dabei.

Eigentlich bin ich Sängerin, liebäugle aber schon seit längerer Zeit damit, meine Stimme auch als Sprecherin einzusetzen - und jetzt ist es soweit.
Ich bin also frisch motiviert & hoffe, mich hier im Hörtalk sprecherisch einbringen zu können & spannende neue Erfahrungen zu sammeln.

Eine Sprachprobe werde ich in Kürze hochladen.

Viele Grüße
Mica
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Neuzugang aus Berlin sagt Hallo

Na dann, ein herzliches Willkommen an alle wiederauferstandenen Karteileichen hier! :D
 

mica

Mitglied
AW: Neuzugang aus Berlin sagt Hallo

Danke... ich bewerbe mich dann direkt für die Rolle des Zombies ;=)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Neuzugang aus Berlin sagt Hallo

Hallo Mica,

herzlich willkommmen im Hörtalk. :wink:
Bevor Du Dich bewirbst, schau Dir bitte einmal diese Info an: http://www.hoer-talk.de/showthread.php?8753-Wie-sieht-eine-Sprechprobe-aus

Du benötigst nämlich eine von den Admins freigegebene Sprachprobe, bevor Du Dich auf Projekte bewerben kannst.

Aus technischer Sicht (Rode NT1-A) sollte einer Freigabe aber nichts entgegen stehen.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Mitmachen!
 

mica

Mitglied
AW: Neuzugang aus Berlin sagt Hallo

Hallo Markus,

danke für die Info.
Ja, ich habe hier schon etwas quergelesen und werde dann demnächst was aufnehmen, was dann hoffentlich auch den Qualitätsanforderungen entspricht.

Mein oller Rechner macht leider fürchterliche Geräusche, aber den werde ich einfach vor die Tür setzen... und hoffe, ich finde in meiner Altbauwohnung ein Plätzchen, wo es nicht allzu sehr hallt... aber das werdet ihr mir ja dann schon sagen ;)

Am Wochenende nehme ich an einem Hörspiel-Schnupperworkshop teil - und danach bin ich hoffentlich fit fürs Einsprechen meiner Sprechproben...
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neuzugang aus Berlin sagt Hallo

Herzlich Willkommen hier. :D

Bald haben wir die Hauptstadt fest im Griff :D Tob Dich ruhig aus. Wenn Du magst, kannst Du natürlich auch im musikalischen Bereich tätig bleiben. Das wird hier auch immer ständig gebraucht und gesucht.

Auf Deine Stimmprobe bin ich gespannt.

Viele Grüße.
 

ansuess

Andy Suess
AW: Neuzugang aus Berlin sagt Hallo

Halli Hallo Berlinerin.. Schnupperworkshop? Da fällt mir doch glatt einer ein und wenn es der ist, den ich meine, dann ist das nicht verkehrt :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neuzugang aus Berlin sagt Hallo

Hallöchen Mica,

viel Spaß hier im Forum.

Noch jmd. aus Berlin. Hey das ist schön ;) . Vor allem weil das User Treffens am Samstag bei mir noch nachhallt.

Da hat Jeln aber schon recht. First we take Hamburg - Then we take Berlin.

Ich hab auch ein Rode NT1-a. Super Mikrofon - Etwas straff vom Sound- aber super!

Ein PC ist leider häufig ein Rauschgrund...aber lange USB Kabel und ein Kleiderschrank sollen da Wunder wirken. ;)
Da gibt es richtig lange Threads zu hier im Forum.

Falls Du Fragen hast, frage aber einfach, die Leute hier sind alle super hilfsbereit. Jeder hat mit einer Sprechprobe angefangen :) .

Gruß Mr Kubi :music:
 

mica

Mitglied
AW: Neuzugang aus Berlin sagt Hallo

Danke fürs Willkommen heißen!

@ Andy... ja, dann hoffen wir mal, dass wir den gleichen meinen.... bei N.G. nächstes Wochenende (sind hier Namensnennungen erlaubt? Oder gilt das dann als Werbung? Ist ja von Forum zu Forum unterschiedlich)

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Neuzugang aus Berlin sagt Hallo

Hallo Mica,
herzlich Willkommen bei HoerTalk! Hier wirst du dich sprechtechnisch hervorragend austoben können, dabei wünsche ich dir viel Spaß! :laechel:
Außerdem sind hier alle lieb und nett, da beißt kaum einer. :zwinker:
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Neuzugang aus Berlin sagt Hallo

Hi Mica
Na klasse - ich spitz die Ohren !
 

Jamie

Jamie Leaves
Hallo Mica,
Cool, dass du den Weg zu uns gefunden hast! :) Es wird dir hier sicher Spaß machen und du merkst ja..... Anschluss ist schnell gefunden.
 

Motte

Mitglied
AW: Neuzugang aus Berlin sagt Hallo

Howdy Mithauptstädlerin,

bin auch eher Karteileiche als aktives Mitglied, aber noch nicht gelöscht worden, scheint also zu funktionieren ;)
 

ansuess

Andy Suess
AW: Neuzugang aus Berlin sagt Hallo

Ja, Natalie macht das gut, da war ich auch zusammen mit Ohrenblicker, der rosarotenkatze und Kachina. Das macht Spass und ist informativ und lehrreich :)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Neuzugang aus Berlin sagt Hallo

Ein Hallo auch von mir, wünsch Dir viel Spaß hier :wink:
 

mica

Mitglied
AW: Neuzugang aus Berlin sagt Hallo

Also, das ist ja ein herzliches Willkommen hier - da fühlt man sich ja glatt zuhause, bin schon mal total begeistert.
Danke an alle!

Und... ihr hört ja dann bald von mir! :music:

Liebe Grüße
Mica
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Neuzugang aus Berlin sagt Hallo

Hey cool...noch ne Berlinerin.

Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier. Ich bin gespannt auf deine Sprechproben.
 

mica

Mitglied
AW: Neuzugang aus Berlin sagt Hallo

@ Andy - Danke für die Einladung! Ja, klar warum nicht.
(Vielleicht solltet ihr erst mal meine Sprechprobe abwarten, ob ihr mich überhaupt haben wollt... hehe...)

Ich finde "real life Treffen" immer gut & bin gerne dabei, werde mich die Tage mal eintragen.

Ich bin gespannt auf deine Sprechproben.

Und ich erst! ;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Neuzugang aus Berlin sagt Hallo

Herzlich Willkommen im Forum und vor allen Dingen viel Spaß wünsch ich Dir. :)
 
Oben