• Blut-Tetralogie   Dark Space

Markus

Befahrener Ernutzer
Ick bin vom 22. bis 25. in Bäälin.
Hat jemand aus Berlin Lust was trinken zu gehen, ein spontanes Berliner Hörtalk-Treffen :)
 

mica

Mitglied
AW: Markus mal wieder in Berlin

Wär voll gern dabei gewesen, aber irgendwie scheine ich mich in einer Dauer-Arbeitsschleife zu befinden gerade… also in dem Zeitraum geht's leider nicht - hoffe, du beehrst uns bald mal wieder.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Markus mal wieder in Berlin

Markus! Wie schön!
bei mir brennt die Hütte mit Terminen, ich kann höchstens spontan entscheiden, ob ich noch wo dazustoße- was ich natürlich supergerne täte! (mußt Du Dich wieder sechsmal zerstückeln lassen und achtmal sterben??)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Markus mal wieder in Berlin

@Ohrenblicker: super, da freu ick mir...
@mica: mal schauen, hoffentlich...
@Dorle: vielleicht finden wir ja doch einen Termin wo Du spontan dazukommst. Wann ginge es denn am ehesten? (Und mal schauen ob ich es diesmal überlebe)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Markus mal wieder in Berlin

wie schon bei Facebook gepostet, sieht es bei mir schlecht aus. Lasst mich wissen, wann und wo ihr euch trefft, vielleicht klappt es spontan ja doch, ist aber eher unwahrscheinlich. obwohl ich gern würde!
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Markus mal wieder in Berlin

@ohrenblicker: ich würd jetzt mal spontan Montagabend vorschlagen. Ort und Zeit kannst Du aussuchen, vielleicht irgendwo wo dann Dorle und Janne und wer sonst noch dazustossen können. Würd mich freuen wenn es klappt. ;-)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Markus mal wieder in Berlin

Ist ja schade, dass sonst niemand mitkommt. Habe mal den Beipackzettel noch angefunkt. Also, wenn ich aussuchen darf, würde ich Prenzlauer Berg bevorzugen. Obwohl das eigentlich egal ist, da mir mein Rad geklaut wurde und ich eh die Öffis nehmen muss.

Ich würde Frau Mittenmang vorschlagen, nähe S-Bahn Schönhauser Allee.
https://www.google.de/maps/place/Fr...ata=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x82598ff508ccf539

Ist ganz nett dort, Essen allerdings für Berlin-Verhältnisse etwas teurer, dafür sehr gut und gute Weine und so, in einem Prenzlauer-Berg-pseudoalternativem Ambiente.

Alternativ, das Al Hamra mit leckeren arabischen Spezialitäten:
https://www.google.de/maps/place/Al...66,16z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x2561a863cf59b7cf

Wenn wir nur was trinken, Bier gibt's natürlich überall. :)

19 Uhr?
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Markus mal wieder in Berlin

... hm: wenn ich mich evtl. noch dazu setzen dürfte ... ? ... call me: 0177 612 74 22 :wink:
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Markus mal wieder in Berlin

Also Montag 19 Uhr im Al Ham!
Bin dabei und freu mich!! ;-)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Markus mal wieder in Berlin

... das ist aber lieb von Euch ;-) - und passt, da ich morgen grad um die Ecke bin ... :) Markus, wir freun uns!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben