• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1704

Nach leichten bis mittelschweren Schwierigkeiten und mit freundlicher Unterstützung von Dustin, habe ich es doch tatsächlich bis hierher geschafft. Ja, zugegeben, es macht mich schon ein bisschen stolz... :confused:und meinem T-Shirt mit der Aufschrift "Fuck Google Ask Me" nicht alle Ehre! Also Dustin, ich lasse ein neues drucken: "Ask Dustin not me!". Tja... dann kurz zu mir: Ü50 und ich habe wohl noch (mindestens) eine 2. große Hürde in meinem (Sprecher-) Leben zu überspringen: Ja, ich versuche bis Sonntag eine Sprechprobe hoch zu laden. Hoffentlich verhebe ich mich nicht dabei.
Ansonsten freue ich mich, nun diesem Forum anzugehören...
Bis bald
Dieter Büge
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Hallo Dieter.

Herzlich Willkommen bei uns. Da es schon recht spät ist, empfange ich Dich mal als erster. Viel Erfolg beim Einreichen der Stimmprobe und Viel Spaß hier bei allen anderen Dingen, die man hier so machen kann. :D

Viele Grüße.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

So dann auch noch mal von mir ein herzliches Willkommen bei uns!

Ich habe deine PN vorhin falsch verstanden und konnte dir übers Handyforum leider nicht alles eindeutig erklären,
so dass es dann wohl zu den Turbulenzen kam :)
Ich habe den Bezug auf das "Verzweilfung"-Casting nicht erkannt und gedacht, es ginge allgemein um eine Sprechprobe.
Sorry dafür ;)

Ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst und wir demnächst einiges von dir hören werden!
Dass, was du machst, lässt ja schon einmal darauf schließen, dass du ein professioneller Sprecher mit Vorerfahrung bist!?
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Hallo Dieter,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ich wünsche Dir viel Spaß und bin gespannt auf Deine Sprechprobe.
Bzgl. Deines Nicks... kann man Dich bereits in fertigen Hörbüchern hören?
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Tja, da sieht man doch mal wieder genau, wer hier noch so spät rumgeistert! ;)
Hallo Dieter! Von mir auch ein herzliches Willkommen im Club der Ruhelosen! :)
 

ansuess

Andy Suess
AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Aus den Weite... quatsch... Welcome on Board ;)
 

Herr M

Mitglied
AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Hab deiner Stimme gelauscht. Damit bist du sicherlich bald ein gefragter Mann hier.
Auf das es bald hinhaut mit deiner Sprechprobe...und nicht verheben (ich weiss wovon ich rede) ;)

LG Herr M
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Auch hier nochmals Willkommen im Forum und viel Spaß! :laechel:
 

Noir

Mitglied
AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Der Forenzottel ruft: HALLOOOOO! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1704

AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Hallo Jeln, danke für den ersten Willkommensgruß trotz später Stunde! Einen schönen Sonntag, Dieter
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Hörspielsüchtigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1704

AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Hallo Mindmaster, danke auch Dir für die Begrüßung, alles andere ist schon klar... Profi bin ich zurzeit nicht, da ich ein Rauschen/Summen (vom Lüfter PC) und Hall auf meiner Probeaufnahme habe. Wenn ich selbst das Rauschen reduziere, ist nichts mehr zu hören. Ich schicke dennoch heute eine kleine Probeaufnahme. Auch auf die Gefahr hin, dass sie techn. nicht qualifiziert ist. Wenn keine weitere Bearbeitung erfolgt, würde ich sie keinem zumuten. Auch Dir einen schönen, klirrend kalten Sonntag aus dem Norden! Dieter
 
G

Gelöschtes Mitglied 1704

AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Hallo Markus, besten Dank für Deine Grüße zu meiner Vorstellung! Hat mich sehr gefreut... Ja, ich habe einige Hörbücher/Ratgeber/Werbung für Partnerprogramm (siehe: http://www.top100partner.com/) und Webseitenvertonungen gemacht. (Siehe auch http://www.hoerbuch-sprecher.de) Letztes Jahr etwa 50 Ratgeber zu unterschiedlichsten Themen (Auto, Hund&Co.) sowie über 60 Webseitenvertonungen. In erster Linie aber B2B. Jetzt möchte ich mich mich zusätzlich meiner großen Liebe der Schauspielerei zuwenden und mich mal an Hörspiele wagen. B2B Projekte sind okay und einträglich, aber mein eigentliches Herz schlägt mehr für die Kunst und nicht für das reine B2B-Geschäft. Somit könnte ich (evtl.) gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. ;-) Freue mich auf regen Austausch... Gruß Dieter
 
G

Gelöschtes Mitglied 1704

AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Hallo Nightblack, auch Dir ein herzliches Dankeschön für Dein Willkommens-Post! Bisher habe ich noch an keinem Hörspiel teilgenommen, aber die "Sucht" als Hörer kann ich seeeehr guuut verstehen. Schönen Gruß von der Insel Norgay ;-) eh Halbinsel Butjadingen/Stadland zwischen Wilhelmshave und Bremerhaven.
Dieter
 
G

Gelöschtes Mitglied 1704

AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

HALLOOOOO Thomas, auch Dir ein "hallendes Hallo" zurück - an diesem eingetrübten Sonntag... möge er die Wolken aufreißen lassen... Hier im Norden ist es wier mal trüb und kalt. Beste Grüße Dieter
 
G

Gelöschtes Mitglied 1704

AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Nochmals Grüße.... es ist für mich eine Premiere, eine unkorrigierte Aufnahme zu verschicken. Wird die denn vor dem Veröffentlichen (falls überhaupt) noch korrigiert? Ist eigentlich keinem zuzumuten... werde am Mantag mal prüfen, wo die zahlreichen Nebengräusche herkommen. Einen sonnigen Sonntag nach HH! Gruß Dieter
 
G

Gelöschtes Mitglied 1704

AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Hallo Roland, vielen Dank für Deinen Willkommengruß und Deine Wünsche bzgl. der Aufnahme. Ich habe bisher noch keine Sprechprobe unkorrigiert abgegeben. Werde es gleich aber - trotz Rauschen&Co. - mal versuchen. Beste Grüße ins schöne Münsterland und in die Fahrradfreundlichste Stadt der Welt! ;-)! Durfte Münster mal für ein paar Tage genießen... Bis bald mal wieder...Dieter
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Herzlich Willkommen hier. Schau dich in Ruhe um, s gibt eine Menge zu sehen.

Viel Spaß hier.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1704

AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Hallo Andy, danke für den frühen Gruß! Aus den endlosen Weiten der Wesermarsch grüße ich Dich herzlich zurück! Bist Du mit Deinem Mikro t.Bone SC440 USB zufrieden? Welche Soundkarte empfiehlst Du dazu? Bin gerade dabei, meine Technik einmal auf Herz und Nieren zu prüfen und einigen zu optimieren. Dieter Büge
 
G

Gelöschtes Mitglied 1704

AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Hallo Wolfram, werde ich gerne machen, es gibt hier ja eine Menge zu sehen, zu entdecken und vor allem jede Menge auf die Ohren! Beste Grüße und einen erholsamen Rest-Sonntag! Dieter
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben