• Blut-Tetralogie   Dark Space

TheMOELANDER

Hörbuch- Nachrichten-, Synchron-, & Werbesprecher
So. Ich werfe dann mein Zeug auch grade mal rein, denn jetzt ist zumindest endlich meine Sprecherkabine fertig.

Alien, kleiner grüner Mann.


Alien, großer Ballonartiger Ball


Alien, blobartiger Schleim



Erzähler - niedriges Dramatisationslevel.


Erzähler - erhöhtes Dramatisationslevel, inspiriert von altem Star Trek.


Erzähler - höchstes Dramatisationslevel, inspiriert von Buck Rogers etc. Sorry für die leichte Übersteuerung. Muss mein Equipment noch feintunen.


So ich weiß, dass es recht spät ist, aber ich konnte nicht früher.
 
Zuletzt bearbeitet:

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
@TheMOELANDER
Ja, bin auch spät dran, war viel unterwegs.
Warst sehr sehr fleißig gewesen.(y)
Gefällt mir sehr gut.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
So, meine Lieben.
Ich danke euch allen für eure Einsatzbereitschaft und die tollen Takes, die ihr beigesteuert habt.
Leider leider kann ich mich immer nur für einen Sprecher/Rolle entscheiden, daher habt bitte Nachsicht, wenn es trotz eurer tollen Bemühungen jetzt leider nicht geklappt hat.
Aber es gibt noch sicherlich viele weitere und tolle Projekte, bei denen wir uns wiedersehen (y)

Und die noblen Preise gehen an:
🤩Erzähler @Jan Abraham
🤩Alien @TheMOELANDER

Meinen Glückwunsch 🥳

Das Casting ist damit auch an dieser Stelle beendet.
Habt Dank für das Reinschauen und Mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben