Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Ich freue mich euch heute berichten zu können, das Jam mich ab sofort im Sprechproben-Bereich unterstützen wird. Damit hoffen wir, euch noch schneller und umfangreicher Unterstützung bei euren Proben anbieten zu können und ich freue mich sehr das Jam sich für diese Aufgabe bereit erklärt hat! Neben einigen anderen Usern, die hier wirklich immer wieder mit Rat und Tat in diesem Bereich zur Verfügung stehen, hat sich Jam in den letzten Monaten immer viel Zeit für eure Proben und entsprechende Anmerkungen genommen. Sowas bleibt hier nicht unbemerkt. :zwinker:

Jam hat damit ab sofort auch das Recht eine Sprechprobe freizugeben, sollte sie unseren Anforderungen dazu entsprechen. An den Anforderungen selbst wird sich dadurch natürlich nichts ändern. Ihr könnt ihn ebenfalls bei Fragen zu euren Sprechproben per PN kontaktieren. Da wir gemeinsam den Bereich betreuen, werden wir uns bei Unsicherheiten oder Problemen immer absprechen, so das ihr euch mit euren Proben noch besser umsorgt fühlen könnt als zuvor.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jam verstärkt den Sprechproben-Bereich

Glückwunsch Jam !
Ja Sven, das ist mir auch positiv aufgefallen :)
Bekommt er dann auch eine Farbe? Z.B. ein Ocker oder Orange oder was auch immer?
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jam verstärkt den Sprechproben-Bereich

Sehr schick Sven....steht ihm gut ;-)
 

whoami

Mitglied
AW: Jam verstärkt den Sprechproben-Bereich

Moin,

ich sag's mal so: Eine bessere Wahl hättet ihr nicht treffen können.

Grüße
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jam verstärkt den Sprechproben-Bereich

Herzlichen Glückwunsch Jam!!!Viel Spaß beim :music:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Jam verstärkt den Sprechproben-Bereich

Subba, weiter so :D
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Jam verstärkt den Sprechproben-Bereich

Sehr fein! :D
 

Iain

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jam verstärkt den Sprechproben-Bereich

Herzhaften Glühstrumpf^^

och ja, n Bier würd' ich nehmen, wenn Du schon so fragst :cool:
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Jam verstärkt den Sprechproben-Bereich

Ja, ähem danke...:) Orange ist ja quasi eine Erdfarbe... irgendwie, paßt damit zu meinen braunen Augen.<kopfkratz>

Ja, also ich bedanke mich für das Vertrauen und werde weiterhin mein Wertvollstes in diesem Forum versenken, das ich habe: meine Zeit.

Ok, und jetzt macht mal weiter, damit ich mich nicht so beobachtet fühle.:)

LG
Jan
 
M

Menelaos

AW: Jam verstärkt den Sprechproben-Bereich

Tja lieber jam, dann an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Erfolg.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, eine top Entscheidung, denn der gute jam kommentiert für mich gefühlt fast jede Sprechprobe und hat auch in Threats mit Technikproblemen immer einen guten Tipp am Start. Schön dich dabei zu haben jam ;-)
 
AW: Jam verstärkt den Sprechproben-Bereich

Orange is the new black, heißt es ja bei Netflix. Was auch immer das bedeuten mag, auf jeden Fall meinen Glückwunsch!
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Jam verstärkt den Sprechproben-Bereich

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, sehr cool :)
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: Jam verstärkt den Sprechproben-Bereich

Gute Entscheidung :)

Bin mir nur nicht sicher, ob ich Glückwünsche oder Beileidsbekundungen zur Mehrarbeit abgeben soll ;-)
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Jam verstärkt den Sprechproben-Bereich

@Klaus: Du weißt ja, womit Menschen, die viel arbeiten, belohnt werden: mit noch mehr Arbeit.:D Das ist im Leben nun mal so...:)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jam verstärkt den Sprechproben-Bereich

Supi. Das freut mich, dass Sven auch mal etwas entlastet wird. :)

@Jam: Mach das ja ordentlich :D
 
Oben