• Blut-Tetralogie   Dark Space

Urs Wild

Musikdose
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

Wow! Ich liebe Deinen Stil! Zeichnen ist ja leider eine grosse Schwäche von mir und ich bewundere jeden der den Willen hat, es sich an zu eignen. Ich will Dir auch sagen, dass es meiner Meinung nach, gerade im Bereich der Kunst immer Ansichtssache ist, ob etwas gut ist oder schlecht. Das lieg stets im Auge des Betrachters. Ich weiss, dass es auf Deviant Art extrem gute Künstler gibt, mal rein Künstlerisch betrachtet. Aber was bringen die mir, wenn ihr Stil nicht das ist, was ich suche?

Ich bin überzeugt dass Du Dich hier verwirklichen kannst!

Danke für's dabei sein und liebe Grüsse

Urs
 

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

Wirklich ganz großes Tennis O.O Bin sehr beeindruckt und werde zu gegebener Zeit auf dich zurückkommen ;D
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

Wow, echt der Hammer!

Du malst von Hand, scannst die Zeichnung ein, ziehst dann am PC die Umrisse und färbst dann ein?

Wie lange hastn für den Hahnociraptorsaurusrex in etwa netto gebraucht (manuell / späteres Einfärben)?

Schöne Grüße,
Michael
 

üff

Mitglied
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

Hey, also da das auf DIN A3 war mit Graphitstift war das echt langwierig. Der ist weich und verschmiert sehr schnell deswegen musste ich immer was unterlegen und aufpassen...ich denke mal es hat circa 6 Stunden gedauert...mit Mittagspause usw. Eingefärbt hab ichs ja nich, das waren nur 3 Klicks und hat 2 Minuten gedauert. Ich wollte das Bild allerdings noch in Photoshop colorieren irgendwann. Und ja, ich zeichne immer per Hand und coloriere digital. Normalerweise habe ich die Bilder noch reingezeichnet mit nem Fineliner, aber irgendwie finde ich die leicht skizzenmässigen Bleistift bzw Graphitsachen viel spannender. Ausserdem gehts viel schneller. :D
Ein Zeichentablett wär natürlich ein Traum, aber ich denke das erste was ich mir irgendwann zulege ist ein Tablet PC a la Ipad. Wahrscheinlich das Galaxy. Da kann ich digital skizzieren, macht saumässig Spass, man kann es überall mit hinnehmen, ist mit einem Klick online...herrlich. Muss nur noch rausfinden ob sich das Ding quasi auch als Periphärie am PC erkennen und somit als graphic tablet in Photoshop nutzen liesse...das wäre der Hammer.

So...da isses jetzt mit mir etwas durchgegangen. Laberflash. :D
 
Oben