• Blut-Tetralogie   Dark Space

üff

Mitglied
Hi,

ich bin ein riesiger Hörspielfan. Schon als kleines Kind habe ich Bilder gezeichnet und dabei stundenlang meine Kassetten durchgehört. Jetzt habe ich nach langer Zeichenabstinenz wieder meine Stifte ausgepackt und da ich nie Gelegenheit hatte mich als Sprecher zu versuchen, dachte ich mir vielleicht kann ja hier jemand mit einem laufenden Hörspielprojekt noch Illustrationen jeglicher Art gebrauchen. Leider habe ich nicht sehr viel zu zeigen, auf meiner FB-Seite gibt es einige Skizzen. Aber da kommt fast jeden Tag neues Material dazu.
Wer Interesse hat, kann ja mal einen Blick riskieren und wenns gefällt mich hier einfach anschreiben. Würde mich freuen wenn ich hier auch mal etwas beisteuern könnte.

https://www.facebook.com/pages/le-Üff-de-Müff/404422029611982?ref=hl
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

Ich finde deine Werke (gerade deine Bleistift Skizzen) wirklich sehr gut gelungen!
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

Schöne Arbeiten üff. Toller Colorationsstiel und ein schöner Strich. Bei deinem Talent sollte es nicht allzu lange dauern das du was zu tun bekommst.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

üff

Mitglied
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

Freut mich wenns gefällt. Mein Traum wäre ja immer noch mal in einem Hörspiel zu sprechen...aber da fehlt mir die Erfahrung und das Equipment. Vielleicht eines Tages... ;)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

Frank, das musst du dir ansehen!!! :thumbsup:

Mir gefallen deine Zeichnungen ausgesprochen gut :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

Nette Zombies, du hast ja echt was drauf! :)
 

üff

Mitglied
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

Danke für die Blumen. Wenn ich mir so auf Deviantart die "konkurrenz" angucke, finde ich das was ich zeichne aber eher durchschnittlich. Aber man muss ja nicht immer der Beste sein, hauptsache man bleibt am Ball. :)
So, jetzt guck ich mal was ich mir gleich zum einschlafen anhöre... ^^
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

WOW - Die Bilder sind ja der Hammer. Bin vor bewunderung fast sprachlos.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

Hallo üff,

herzlich willkommen im Forum. :)

Dein Zeichnungen sind große klasse. Ich schau mir die Bilder gerade an und bin ziemlich begeistert.
Ich selbst kann nicht zeichnen, weiß daher nicht, ob ich das alles so richtig beurteilen kann, aber Deine Werke wirken auf mich sehr professionell.

Toll!
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

Hi! geiles Zeug, gefällt mir richtig gut. Ich glaube dass Du hier gute Chancen hast, dass sich die Leute hier um Dich reißen :thumbsup:
 

üff

Mitglied
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

Ich bin gespannt. :D
Aber ich finde die Cover von den Hörspielen hier sind doch auch echt gut, wer hat die eigentlich gemacht? Ich muss mal etwas mehr rumstöbern glaube ich.
 

Noir

Mitglied
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

Starke Zeichnungen! Gefällt mir richtig gut...besonders, weil ich ja auch so ein Zombie-Fan bin :D
 

üff

Mitglied
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

Ein Artwork zu einem Zombiehörspiel das in Richtung "Max Brooks Zombie Survival Guide" oder "Tagebuch der Apokalypse" geht wäre natürlich ein absoluter Knaller... :D
 

üff

Mitglied
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

So, das erste Projekt hat sich gefunden. Wenn ich damit durch bin, setz ich mich gern ans Nächste...dauert halt nur etwas. Kennt man ja mit Arbeit usw nebenbei. ;)
 

Herr M

Mitglied
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

So, das erste Projekt hat sich gefunden. Wenn ich damit durch bin, setz ich mich gern ans Nächste...dauert halt nur etwas. Kennt man ja mit Arbeit usw nebenbei. ;)


War klar, dass es nicht lange Dauert bis der erste sich meldet.
Auch mir gefallen deine Zeichnungen sehr gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2020

AW: Ich würd gern etwas beisteuern

Ja Geil, sieht aus wie Gorillaz oder so ähnlich
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

Du wirst hier auf jeden Fall was zu tun bekommen wie Du siehst. :lach: Dann viel Spaß und Freude dabei!
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ich würd gern etwas beisteuern

Setz mal nen Link zu deinem Deviant ACC rein *neugierig guck*
 
Oben