P

ProsaKillerin

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Mein Päckchen hat soeben seine gefahrvolle Odyssee quer durch Deutschland angetreten :)

(fand "habs verschickt" klingt so langweilig) :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Huch seit ihr alle schnell ,ich kann meines erst am Montag los schicken .

Meine Liebes Wichtel ich weiss wer du Er Sie Bist habe etwas Geduld;):)
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Ich habe mich sehr über meinen Wichtel gefreut, den ich beschenken darf. Ich habe mir seit gestern den Kopf zerbrochen und denke, dass ich was passendes habe, aber vor Freitag wird das leider nichts mit dem abschicken.

Also auch bei mir bitte ein klein wenig Geduld, aber es geht auf jeden Fall diese Woche ebenso noch auf seine kleine, unscheinbare Reise.

Liebe Grüße

Chris
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Ich hab mir gerade die Hände verklebt, mich mit der Schere in die Hand geschnitten, alles ordentlich verklebt und morgen geht das paket auf die Reise... ich hoffe, mein Wichtel freut sich darüber
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Mein Päckchen ist blau :)

Morgen trenne ich mich davon und gebe es dem Postonkel.
 
L

LillyHidomi

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Mein Päckchen ist auch schon gepackt, aber ich werde es frühestens Freitag schaffen, es auf die Post zu geben, eher Samstag~
 
H

herr.bert

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

So, Päckchen gepackt, Adressaufkleber beftigt, Karte geschrieben und noch einen Schokoweihnachtsmann am Stil dazugelegt. :confused: O.K - die Reihenfolge haut nicht hin aber es geht trotzdem morgen zur Post.
Ist das spannend.
 
I

Itami

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

mein liebes Wichtelkind,

hab für dich meine komplette Wohnung auf den Kopp gestellt, Paket gefaltet ( ... komplizierte Dinger), geschmückt damit es schicker ausschaut, mir den Kopp zerbrochen und `n Gedicht dazu geschreibselt *kicher* ... und das aaaaalles nur für DICH!

Es kommt heute zu den gelben Kollegen und erreicht dich in den nächsten Tagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Mein Wichtelpaket muss auch noch was warten. Bin erst am Wochenende wieder zu Hause, weiss aber schon genau was ich einpacken werde. Das geht dann am Montag raus. Daher auch auf meiner Seite noch etwas Geduld.
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

mein wichtelpaket muss noch gepackt werden. Spätestens am Samstag schicke ich es raus :grins:
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Meins ging heut in die Post und müsste morgen bei meinem Wichtel sein
 
S

StarDust

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Paket ist fertig. :)
Muss nur noch zur Post um den "Wichtel-Express" dann auf seine lange Reise zu schicken...spaetestens am Samstag ist es soweit! :D
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Ich schätze ich werde meins entweder Morgen oder spätestens bis Dienstag verschickt haben ;)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Sodele...hehehe....mein Paket ist raus. Ich bin gespannt, was mein Wichtel dazu sagt ;)...Muahahahahahaha!
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Hast du auch hauptsächlich Stacheldraht und Glasscherben benutzt Phollux?

;)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Hast du auch hauptsächlich Stacheldraht und Glasscherben benutzt Phollux?

;)

Nunja, wie mans nimmt, ich denke ich habe mich dann eher sinngemäß mit der visuellen Zurschaustellung "der Folgen" beschäftigt :diablo: Mehr dazu kann dann mein Wichtelpartner sagen, wenn er das Packet aufgemacht hat :angel:...:rolleyes:
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

*MUAHAHAHAAAA!* Auftrag ausgeführt!

...Äh ich meine.. mein kleines, unschuldiges Paketchen ist auf dem Weg zu meinem ahnungslosen Wichtel. Ich hoffe ihr seid alle geimpft? :lach:



Scherz ;) Ich bin gespannt, was mein Wichtel dazu sagen wird!

Bis dann.
 
L

LillyHidomi

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Päck ist wäg xDDDDD
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Uuuuund ... mein Päckchen ist auch unterwegs. Hoffe jene Person, welche, freut sich darüber.
 
Oben