• Blut-Tetralogie   Dark Space
S

StarDust

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Wär das eine Regel hätt ich sie wohl missachtet.

Denn aus generellem Misstrauen gegenüber der Post (so manche leidvolle Erfahrung), schicke ich nichts ohne Absender weg. Denn wenn's schon nicht am Bestimmungsort ankommt, dann vielleicht wieder bei mir :)

Geht mir auch so. Habe auch den Absender draufgeschrieben, wobei sich soweiso jeder auch denken kann von wem es kommt, wenn man Hong Kong Briefmarken sieht! :D
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

LOL!! Ja, ich denke auch wer immer dein, Swetty's oder Joe's Päkchen bekommt wird das auch schnallen ;)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Geht mir auch so. Habe auch den Absender draufgeschrieben, wobei sich soweiso jeder auch denken kann von wem es kommt, wenn man Hong Kong Briefmarken sieht! :D

Ich habe aber auch den Absender draufgeschrieben. :D Zum einen weil das ja eh jeder schnallt, woher das Teil kommt, zum anderen mag ich verschollene Sendungen ueberhaupt nicht!!:(
 
S

StarDust

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Gut so. Wenn ich mit meiner Rickshaw Post schon den Absender draufschreibe, solltest du es bei der Kaenguruh Post auch machen. Es kann ja schnell was aus den Beutel fallen bei all dem Gehoppe!:p
 

Noir

Mitglied
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Das Paket für meinen Wichtel ist auch unterwegs. Großartig eingepackt hab ichs übrigens nicht. Da bin ich auch nicht der Typ für...aber es gibt auf dem Umschlag selbst - neben dem Absender - noch einen Hinweis von wem es kommt...

In diesem Sinne, lieber Wichtel:

Heavy X-Mas :grins:
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Ich bin am Wochenende leider nicht dazu gekommen meins abzuschicken. Aber eingepackt isses schon und geht heute definitiv raus.

Also noch ein wenig Geduld lieber Wichtel :)

Liebe Grüße

Chris
 
I

Itami

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Heute kam mein Wichtelpäckchööööön *freu* *freu* und jaaaa ... ich konnte auch net warten *schmunzel* :eek:

MEIN LIEBER WICHTELZWERG,

Danke für das wunderschöne Kästchen, damit hast du meinen Geschmack gewiss getroffen und Verwendung habe ich für dieses Schmuckstück ebenfalls! Ich werde es gut hegen und pflegen und ein neues Zuhause geben :D danköööööööööö!!!

*nuff nuff*
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

So kann ich endlich wider schreiben Internet wider geht.

Mein Wichtel Päcklie ist heute Nachmittag auf die reise gegangene .

Er Sie Wichtel hoffe es kommt heil an.:)


Edit habe extra A Post verschickt das nicht so lange dauert .*G*
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Mein Päckchen ist heute raus gegangen :)

Morgen oder übermorgen sollte es bei meinem Wichtel eintrudeln. Ich hoffe es passt, obwohl ich mir da sicher bin. *gg*

Liebe Grüße

Chris
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Mein liebes, liebes Wichtelkind!
Heute ist dein Paket angekommen.

Du kannst gar nicht glauben, wie sehr meine Augen gestrahlt haben bei einer solchen Wichtelbombe!! :eek:
Ich konnte es gar nicht fassen wie gut du mich eingeschätzt hast!!
Und soviel, das hätt ich echt nicht erwartet, bin immer noch ganz baff...
Ich soll dir auch von meinem Katerchen ein Dankeschön mauzen, denn der Kleine ist ganz begeistert von den tollen Spielsachen, die du für ihn reingesteckt hast!
Danke dir vielmals! Ganz lieben Dank auch an dein Töchterchen, sie hat einen sehr guten Geschmack, was Schnuller angeht!
Ich freu mich schon auf einen gemütlichen Anime-Abend bei einer leckeren Tasse Tee mit Honig! ;)
Den Rest genieße ich dann an Folgeabenden.. :D

*sein Wichtelkind drück*:friends:

Bis dann! :wink:
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Öch hab' heute mein Geschenk bekommen! Seeeehr genial. "Blade Runner" und Hörspieleeee. Also gerade "Blade Runner" trifft ja total meinen Geschmack! Erst dachte ich mein Schenkender sei eine Dame... wegen der sauberen Handschrift... aber dann gab's doch ein Outing, hihi.

Tausend Dank!


--------------------------

Und an mein glückliches beschenktes Weihnachtskind sage ich nur: Vielleicht oute ich mich eines Tages, aber so lange gilt eines: Bissle suchen, und man findet heraus, wer ich bin... Suchmaschinen sind tolle Geräte, hehe ;).
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

soooo...endlich!! mein paket ist auch verschickt!!! puh...habs noch geschafft!! meine güte...wat für en stress!!....:confused:

its wichtel time
 

Caminia

Hörerin
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Mein liebes Wichtelein,

vielen lieben Dank!

Du hast mich an das erinnert, was mir seit zwei Jahren fehlt. Vieleicht fällt es mir nun etwas leichter mich immer wieder daran zu erinnern und den Stress ein bisschen hinter mir zu lassen. *mein Wichtelein einmal ganz fest knuddelt* :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Ähem! Demnächst schreibe ich krakeliger.

Mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen. Hmmmm, Peter Jackson zeugt ja eigentlich von Qualität. Sieht sehr trashig aus sein Debut (Bad Taste). Ich lasse mich überraschen. Vielen Dank dafür :D
 
Zuletzt bearbeitet:
H

herr.bert

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Mein Wichtel ist angekommen, hurra!
Da bereits alle ihre Päckchen geöffnet haben, wollte ich mich nicht lumpen lassen und habe die Versandtasche ungehend aufgerissen.
"Ich hab die Unschuld kotzen sehen" - na zum Glück nicht mich.
Vielen Dank für dieses Hörbuch, das war ein Treffer, denn ich habe schon mehrfach vor dem Buch gestanden und wollte es mir kaufen.
Brauch ich jetzt nicht mehr. Danke :wink:
 

Noir

Mitglied
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Lieber Wichtel!

Ich habe mich sehr über dein Paket gefreut! Du hast meinen Geschmack wirklich getroffen! Vor allem in "Abseits der Wege" wollte ich schon immer mal reinhören! Vielen vielen lieben Dank! *Schokolade knuspert*

:friends:
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Mein Paket ist auch angekommen, nachdem es 3 Tage lang bei der Post lag. Mit dem Buch voll meinen Geschmack getroffen, ich hatte davon nur die Fortsetzung. Danke. Das Hörspiel hatte ich zwar schon, aber trotzdem danke. Die Überleitung zum "Metal" fabd ich lustig^^

Danke an mein Wichtel
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Gerade eben war die Post da und da ich seit gestern krank zu Hause bin, konnte ich es auch entgegen nehmen.

Meine liebe Wichtelin, ich sage dir meinen herzlichen Dank. Ich habe mich sehr über alles in dem Paket gefreut und werde mich heute Abend mit einer Tasse Tee und den leckeren Spekulatius den Hörspielen widmen, die ich beide noch nicht kenne. Eine absolute Wucht fand ich die Dark Force Karten und ich musste erstmal lachen. :)

Liebe Grüße

Chris
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Juhu :)

Der DHL-Mann hatte heute auch was für mich unterm Arm.

Vielen Dank liebe Wichteline :wink:

Ein erstklassiges Notfall-Set für den heiligen Abend. Ha! Weihnachten! Kannst kommen, ich bin auf dich vorbereitet ;)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben