• Blut-Tetralogie   Dark Space

MarcisWorld

StudisClan
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Danke für das schöne Paket mein lieber Wichtel:)
Habe mich sehr gefreut!
Wollte so schon immer mal schreiben;)
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Woher weißt du denn, dass dein Wichtel weiblich ist? Stand da ein Absender drauf?

Ja, es stand ein Absender drauf, obwohl das ja auch keine Garantie ist. :) Also hast du recht und ich danke meinem Wichtel/ meiner Wichteline ;) Ich hab zwar gestern noch versucht rauszufinden, wer es sein könnte, um mich persönlich zu bedanken, aber es kam leider kein eindeutiges Ergebnis zu Tage.

Liebe Grüße

Chris
 
H

herr.bert

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Hurra, ich bin nicht allein! Auch ich habe versucht herauszufinden, wer mein Wichtel war, doch trotz Absender habe ich den Wichtel nicht identifizieren können, wer mir die kotzende Unschuld eingebrockt hat.
An dieser Stelle aber nochmals vielen Dank, dass ist schon harter Tobak.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

An meinen Wichtel:

Ein dickes Sorry. Das Paket wird erst Anfang nächster Woche kommen.
Es wurde mir heute wegen falscher Adresse zurück gesendet. Der Fehler hat sich aber bereits behoben (war ein Fehler von Hermes):)

Also noch klein wenig Geduld! DANKE
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Gern bestätige ich, dass ich lieber Wichtel, Dein Päckchen erhalten hab.
Die Software habe ich heute installiert und morgen geht es mit dem Segler los. Vielen Dank - ich habe mich sehr gefreut. Alles super.

Diabsi
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Huch, hab ganz vergessen den Erhalt meines Päckchens schriftlich festzuhalten. Ist angekommen, aber ohne Absender. Also, lieber anonymer Wichtel, vielen Dank für das Geschenk! Den Mini-Stollen werde ich mir in Kürze zu Gemüte führen. :D
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Hm......noch kein Päckchen erhalten.......na vieleicht diese woche noch ich hoffe es^^ hab ja am donnerstag GB und da würds echt passen.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Ich möchte mich "leicht" verspätet bedanken für das tolle Buch "Au Weihnachten" und die zwei Schokoladenweihnachtsmänner am Stiel - es hat keine 5 Minuten gedauert, da waren sie schon nicht mehr. :lach:
Und das Buch hat mir eine schöne Zeit beim Anschauen gemacht. Meine Familie und ich haben herrlich gelacht. :grins:
Vielen lieben Dank dafür!

Mein Päckchen ging leider erst letzten Donnerstag raus. Ich hoffe, es kommt sehr bald an bzw. ist schon angekommen und findet ebenso Gefallen. :laechel:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Warte und warte immer noch voll Geduld auf Wichtel Paket.

Ist noch nicht eingetroffen.
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

mach dir nix draus swetty meins ist auch noch nicht da D:
 
S

StarDust

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Na da stell ich mich doch mal in der "Schlange der Wartenden" hinten an! :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Also aus sicherer Quelle weis ich das es unterwegs ist. Noch etwas Geduld.

Danke schön Graf Okay bin doch noch geduldig.:)


Mh Aus sicher Quelle Dexter Kopf einschalten. Auf Spuren suchen gehen
mix40.gif
 
L

LillyHidomi

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Hmmm ich mach mir die Gedanken eher umgekehrt xD <-weiß nicht, ob ihr Wichtelpaket angekommen ist
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Also meins ist letzte Woche angekommen. Was soll ich sagen...ich habe etwas Angst bekommen, weil ich das Gefühl hatte das mich jemand abhört!;)
Alles was in meinem Päckchen war traf für mich zu, wie die Faust aufs Auge.

Eine gut zusammengestellte Ärzte-Songs-Auswahl mit tollen Titeln...allen voran der Bela-Song "Der Graf"...:music: Sehr cool.

Dann eine Packung Copic-Layout-Stifte zum zeichnen. Jeder Designer, Grafiker und Illustrator weiß wie super diese Stifte zum entwerfen geeignet sind. Als wenn das nicht schon genug gewesen wäre, war noch ein Bogen Copic-Zeichen-Papier dabei, das genau auf die Designer-Stifte abgestimmt ist. Sehr geil.

Lieber Wichtel-Schencker...vielen lieben Dank für diese liebevollen und individuellen Geschenke.
Danke und ein frohes Fest für Dich.

:drinks:
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Kann sein, dass es mit meinem Wichtel vor Weihnachten nix mehr wird. Die Post streikt fuer 2% mehr Lohn. Und das vor Weihnachten!!!:depp:
 
S

StarDust

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Mein Wichtel muesste eigentlich in den naechsten 1 bis 2 Tagen ankommen. Aber nur um sicher zu gehen dass er nicht irgendwo im Schnee in der Mongolei stecken geblieben ist, habe ich mal die "Search & Rescue" Truppe losgeschickt!
:neo: :neo: :neo: :neo:

UPDATE:
Habe gerade Post bekommen! Mein Wichtel-Paket ist angekommen. :)
Danke lieber Wichtel. Habe mich sehr gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben