ANdy

Andreas Hegewald
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

*Muahaha!* Gute Wahl, das wird lustig ;)
 
L

LillyHidomi

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Mein Wichtelpartner ist auch total dufte :thumbsup: :grins:
 
P

ProsaKillerin

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Ich hab meinen auch gern :D

*Anfang rumzusuchen* *stöber* ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Hier mag wohl jeder jeden, wie? Da tanz ich aber aus der Reihe, ich mag meinen Wichtel nicht, nein nein nein.... :mad:

...

Nagut, ich mag ihn doch... verdammte Menschlichkeit!!! :D
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

so, ich habe alles verpackt. wenn ich es schaffe, dann geht es morgen schon in die post. spätestens aber übermorgen.


Achim
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

_diabolic__by_Taimotive.gif
Es kann losgehen!! *widerlich sabbernd lach
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Yeah ich hab schon eine Verpackung gefunden, die ich benutzen kann! Wenn das kein gutes Omen ist, nicht wahr ;)?
 

Noir

Mitglied
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Hab meinen Wichtel auch...läuft...ein Geschenk hab ich auch schon...muss ich nur noch verpacken und zur Post bringen...schaff ich vermutlich erst Freitag.
 

Caminia

Hörerin
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

"wichtel, wichtel, tralalalala"

Geschenk verpackt und zum absenden bereit :D
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

mist, versäumt!!! *heul* schaaaade!!! :´-(( naja...selber schuld... zu viel los hier in letzter zeit...zu wenig zeit für's forum...muss mich bessern... wünsch euch viel spaß beim Wichteln und...tjo, dann muss ich mit meinen Staubfängern hier halt noch ein Jahr leben! komma nix moha! hähä ;-P vorweihnachtliche grüße und bis bald wieder... die fred
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

He!

Ich habe dich doch schon theoretisch/praktisch vorbewichtelt...
Mach ma keine Welle ;)
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

ich weiß :) du bist ein schatz, brandy-candy ;-* aber hätt ich dich gezogen hätte ich z.B. einen vorwand gehabt dich sofort zurück zu bewichteln... hehe aber das werd ich sowieso noch tun...irgendwann... ;) sohoo...bin heut brav und geh ins bett, damit i morgn aufkumm! bis bald!
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

...oder meinem lieben Achim...dem hätt ich einen 10-Euro-Ziegel, hübsch in Glanzpapier verpackt und ganz versandkostenfrei...geliefert... ;-P
 
S

StarDust

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Wichtel erhalten! :i-m_so_happy:

Werde dann mal meine "thinking cap" :gruebel: aufziehen und was nettes raussuchen. Dann heisst es Paket fertigmachen und auf die lange Reise schicken!
 
A

Arielle

AW: HoerTalk-Wichteln 2009!

Bis nächstes jahr hab ich dann sicher auch 50 Beiträge und bin wieder mit dabei! Aber ist ja auch spannend was bei allen rauskommt. müsst nur fleißig schreiben, wer was bekommt und denkt von wem es ist.
 
Oben