• Blut-Tetralogie   Dark Space

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Hallo Leute,

auf die Seite bin ich eigentlich gestossen weil ich nach neuen Hörspielen gesucht habe.
Hörspiele höre ich schon seit meiner Jugend, damals im Radio, außerdem liebe ich SF - besonders die literarischen (angefangen bei Lem). Gerne habe ich auch Markus Hammerschmidt gelesen.
Hobbies (sofern der Job mir noch Zeit lässt): Kunst, Jazz, Lesen.

Ich schreibe selbst gerne und habe nun die (hoffentlich nicht zu utopische) Idee, ob man im Team ein Hörspiel produzieren könnte. Mit Produktion selbst habe ich aber keine Erfahrung (höchstens eine Ahnung wie es gehen könnte). Kann man solche Sachen bei Euch diskutieren oder sich vielleicht auch irgendwie einbringen?

Alex
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Alex,

willkommen im Forum.

...und habe nun die (hoffentlich nicht zu utopische) Idee, ob man im Team ein Hörspiel produzieren könnte...
DANN bist du hier ganz genau richtig, dann das ist unser täglich Brot hier ;)

Liebe Grüße,
Marcel
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Hallo Alex
auch von mir ein frohes "Willkommen"!
ja selbstverständlich kann man sich damit einbringen!
Nur so entstehen hier ja die Hörspiele:)
Am Anfang bist du vllt erstmal viel beschäftigt, Dich hier durchzulesen, aber das lohnt sich ja auch wirklich sehr!
Einige treffen sich glaube ich im Chatroom oder bei Teamspeak, um ein paar Fragen direkt zu besprechen oder überhaupt gut anzukommen, damit kenne ich mich selber nicht aus-aber hier beim Hörtalk gibt es nur nette Menschen, ich galube, da könntest du dich hinwagen!
 
Y

Yüksel

Wie ... was ...selbst einbringen? NIX DA! Das ist hier total verboten! Hier gibts nur Dienst nach Vorschrift! :D

Herzlich wilkommen, Alex
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Habe eine Menge Spaß, viele gute Ideen und kreative Momente! :)
 
Oben