Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey!

ich bin Fate aus Voice Over in Youtube, heiße Matthias, könnt mich aber gern Mate nennen.

Ich bin 21 Jahre alt und bin leidenschafftlicher Sprecher oder eher gesagt Fandubber.
In Youtube lade ich meine Clips hoch von verschieden Sachen, wie neue Trailer epische Filmclips etc.
Meine Freundin hat mir die Seite empfohlen da ich öfter auf der Suche nach Sprecher bin.
Ich selbst biete euch gern an bei projekten mitzuwirken wenn es was interessantes gibt und zu mir passt.
Zuhause habe ich eine selbstgebaute Schallkabine auch genannt Synchro Box ^^
mit dem ich optimale Aufnahmeklänge erziele. Aufgenommen wird mit dem T-Bone SC1100

Software: __________________Aufnahme:______________ Kenntnisse:

Premiere Pro CC...........................Homestudio..........................Fandubbing seit Ende 2014
Audition CC..................................T-Bone SC110.......................DP. Cutter und Filmeditor
Sony Vegas 13.............................Yamaha MG10 XU


.................................................About my Voice:

........................................ Stimmalter: ca. 18 -27
................................ Stimmklang: nicht zu tief nicht zu Hell
.......................Stimmfarbe: variabel, weich, kratzig, leichter bass
...............Sprachfähigkeit: Stetig am üben und verbessern
Imitationen: Jon Snow, Stitch, Mickey Mouse, etwas Gollum, Frodo

Versuche mich stimmlich den Charakteren anzupassen.



..............Meine Projekte mixe ich immer selbst zudem auch die Effekte für die Stimmen.
......................... Schaut euch gern mal auf meiner Seite etwas um,
............................ vielleicht sagt euch ja das ein oder andere zu.


............... Bei Fragen schreibt mich gerne an, versuche häufig online und aktiv zu sein. ;)

CHANNEL LINK:
https://www.youtube.com/channel/UC4lJ4oLtJoccRYX2_x4VyvQ




 

schnitzel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Moin und herzlich willkommen hier.
Ich hab auch mal ein wenig in deinem youtube channel gestöbert und ich hab da mal eine generelle Frage, die jetzt vielleicht ein wenig naiv klingt.
Wie entscheidest du welchen Trailer du dubbst? Trailer die es nur auf englisch gibt (dann übersetzen) und auf deutsch dubben oder generell alles worauf du Böcke hast?
Ich hab mir unter fandubbing immer vorgestellt, dass irgendwelche skurrilen und bislang nicht übersetzen japanischen Animes dann ins englische oder entsprechend deutsche übertragen werden.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Moin und herzlich willkommen hier.
Ich hab auch mal ein wenig in deinem youtube channel gestöbert und ich hab da mal eine generelle Frage, die jetzt vielleicht ein wenig naiv klingt.
Wie entscheidest du welchen Trailer du dubbst? Trailer die es nur auf englisch gibt (dann übersetzen) und auf deutsch dubben oder generell alles worauf du Böcke hast?
Ich hab mir unter fandubbing immer vorgestellt, dass irgendwelche skurrilen und bislang nicht übersetzen japanischen Animes dann ins englische oder entsprechend deutsche übertragen werden.



Hey Schnitzel,

ich mache das wonach ich meistens Lust habe.
Zum beispiel The Walking Dead Trailer haben wir immer auf deutsch übersetzt und nachsynchronisiert.
Final Fantasy Anime Episode, Final Fantasy XV Trailer, Game of Thrones ebenso.

Der God of War Trailer ist die Tage auch fertig da habe ich alles übersetzt ^^.
Die meisten Clips und Trailer mache ich auch um mich auf den Charakter zu versuchen.
Testen was ich mit meiner Stimme anstellen kann, oder einfach mal den Traum erfüllen und einen
Lieblingscharakter nachsprechen :D

Joa so ziemlich worauf man bock hat. Die Entscheidung liegt ja bei mir ;)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Wenn du bei internen Projekten mitmachen möchtest, solltest du eine Freigegeben Sprechprobe haben. :)
 
Oben