• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Heute Abend Halloween Shortie Night!

Los geht es um 18:30 Uhr, aber da sieben Hörspiele im Stream sind, ist es nicht schlimm wenn ihr später einsteigt oder früher gehen müsst (Es geht bis ca. 22 Uhr). Ihr habt immer komplette Produktionen aus der Community zu hören :).

Hier der YouTube Link:

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=03uMFsnUzUo


In der Beschreibung seht ihr in alphabetischer Reihenfolge die Titel der Hörspiele (Klappentext und Credits hat aufgrund der YT Zeichenbeschränkung leider nicht mehr geklappt), die tatsächlich gesendete Reihenfolge ist jedoch eine andere.

Klickt dort auf die Erinnerungsfunktion und ihr werdet zum Start von YouTube erinnert (aber ich hau trotzdem eine Foren-Benachrichtigung raus :D).

Schaut gerne rein und meldet euch im Chat, bis heute Abend!
 

Spectroflame

Cutter, Sound Designer
Ich freu mich auch schon, das wird lustig! Da werd ichs mir mit nem Bierchen oder so gemütlich machen und entspant lauschen, äm, bzw. auch gleichzeitig gespannt :D Wohl mehr gespannt als entspant :D
Schade, dass die Reihenfolge nicht exakt eingehalten wird, sonst könnten jene mit wenig Zeit nur auf jeweils einen oder 2 erwartete Shorties reinkommen. Aber gut, der Überraschungseffekt bringt ja auch bißchen Spannung mit rein. :)
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Echt tolle Show und Shorties die abgeliefert wurden und für so ein echt buntes Programm gesorgt haben.
Der "Anmachbiss" war ja die Krönung 😁 (fällt das unter vamiprelle Belästigung) ?
Ganz ganz toll mal wieder und ein Hoch an alle Mitwirkenden (y) die das hier auch jeder für sich zum besten Forum Ever machen. 🥳
Für die nächste "Hallo-Night" muss ich mir was einfallen lassen, weil bei mir ja doch viele kleine und auch große Kiddies geklingelt haben... kann ich ja Kilometergeld bei der Steuerabrechnung geltend machen oder brauch da vielleicht `n "On Air" Schild draußen am Tor oder so.
Ich muss mir die Show dann nochmal die Tage ganz in Ruhe und unterbrechungsfrei reinziehen.
Danke, dass ich dabei sein durfte und mit euch immer so viel Spaß habe. 🤩
Ihr seid die Besten !
 
Oben